Zum Inhalt springen

Nr. 243 - von unentschlossenen Soapies, Nächten ohne Schlaf und der Geburtstagsdine

Crash2001

Empfohlene Beiträge

• Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

[...] Puh noch 2,5 std im eigenen Saft hier schmoren und dann endlich ab in die Freiheit! [...]
Hast du die passenden Knödel zum dazulegen schon da? ;)

*auf soap-Couch setz*Füße hochleg*[...]
Nase rümpf*

Uuuh grueni - zieh die Schuhe wieder an... :eek ;)

Immer diese komischen Feiertage da unten im Süden... püh... wir arbeiten hier immerhin mal für unser geld[...]
WErde ich am Donnerstag wie es bisher aussieht auch machen... :rolleyes:

[...]*kuschelecke leg und zu schnarchen anfang*
*Nase zuhalt*

Aaah - es schnarcht nicht mehr. :)

Leute, ich will nach Hause! Ich kann nicht mehr! Der Uhrzeiger rückt kein Stück vor und mir ist schrecklich warm. Außerdem hab ich durst und hier ist nix mehr. Ich sehne mich nach meiner Freiheit, wenn ich endlich hier das Licht (was zu allen Überfluss auch noch an ist) ausknipsen kann und an die Luft komme. Noch ein Stunde, die mir sooo lang vorkommt....

Ahja, der Felgendealer hat angerufen.

Das Werk des Herstellers hängt immer noch hinterher. Produzieren wieder, wann der jetzt die Felgen bekommt kann er aber nicht sagen. Kann sein das die Felgen morgen das Werk verlassen, oder nächste Woche, oder in einem Monat, ........

LÄCHERLICH!

Ich bin ja mal gespannt! Gut das ich noch nix bezahlt habe!

Ich hab das Gefühl, dass es immer wärmer wird... das ist ja grausam... jetzt trau selbst ich mich nicht mehr, meinen heißen Tee zu trinken... aber das ist ja Zitronentee, der schmeckt auch kalt :)

Selbst bei dem Wetter seh ich so viele Menschen mit langen Hosen :eek Man müssen die abgehärtet sein...

[...]Crash ... da kann man dran sterben[jede Menge Smilies][...]
Och der grueni würde dich bestimmt wiederbeleben. *fg*

[...]Selbst bei dem Wetter seh ich so viele Menschen mit langen Hosen :eek Man müssen die abgehärtet sein...
Bin ich auch einer von. Ich muss mir erst noch kurze kaufen. Habe keine hier. :(

Beschwer dich nicht...meine Füße lenken wenigstens von meinem Mundgeruch ab! :P[...]
:uli

Bin ich auch einer von. Ich muss mir erst noch kurze kaufen. Habe keine hier. :(

Mein Beileid :(

Gut dass ich ein paar kurze Röcke hab :D Nur blöd, dass meine Beine so hässlich sind, dass ich immer Strumpfhosen tragen muss.. O.o

Och der grueni würde dich bestimmt wiederbeleben. *fg*

Ob ich das möchte ? Mit "mund zu Mund" Beatmung *daran denk weswegen Grüni seine Schuhe aushat" .... oder mit Riechgas "grüni ahnt etwas und hat deshalb die schuhe aus" ...

Das ist ein abgekatertes Spiel hier ... ihr wollt mich alle loswerden ...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...