Switch Off Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 mir doch egal. mehr will ich gar nich wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 ... und weil ich aus Leichlingen komm... und weil ich nicht sehr braun gebrannt bin und hauptsächlich schwarz trage... :beagolisc Na das nenn ich doch mal true! :e@sy *gg* Fast so true wie das hier: http://img.photobucket.com/albums/v349/guidon/Immortal.gif :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 :beagolisc Na das nenn ich doch mal true! :e@sy *gg* Fast so true wie das hier: http://img.photobucket.com/albums/v349/guidon/Immortal.gif :bimei Sau geil :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Fast so true wie das hier: http://img.photobucket.com/albums/v349/guidon/Immortal.gif :bimei looool :bimei genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 [...] Puh noch 2,5 std im eigenen Saft hier schmoren und dann endlich ab in die Freiheit! [...]Hast du die passenden Knödel zum dazulegen schon da? *auf soap-Couch setz*Füße hochleg*[...]Nase rümpf* Uuuh grueni - zieh die Schuhe wieder an... :eek Immer diese komischen Feiertage da unten im Süden... püh... wir arbeiten hier immerhin mal für unser geld[...]WErde ich am Donnerstag wie es bisher aussieht auch machen... [...]*kuschelecke leg und zu schnarchen anfang**Nase zuhalt* Aaah - es schnarcht nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Leute, ich will nach Hause! Ich kann nicht mehr! Der Uhrzeiger rückt kein Stück vor und mir ist schrecklich warm. Außerdem hab ich durst und hier ist nix mehr. Ich sehne mich nach meiner Freiheit, wenn ich endlich hier das Licht (was zu allen Überfluss auch noch an ist) ausknipsen kann und an die Luft komme. Noch ein Stunde, die mir sooo lang vorkommt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Ahja, der Felgendealer hat angerufen. Das Werk des Herstellers hängt immer noch hinterher. Produzieren wieder, wann der jetzt die Felgen bekommt kann er aber nicht sagen. Kann sein das die Felgen morgen das Werk verlassen, oder nächste Woche, oder in einem Monat, ........ LÄCHERLICH! Ich bin ja mal gespannt! Gut das ich noch nix bezahlt habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 *hochschreck* *gäääähn* Crash ... da kann man dran sterben :eek :mod: :eek :floet: Uff ... ich hab keine Lust määääääähr ... so keine Luuuuust määääähr ... arghl ... *dong dong dong dong dong dong* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Ich hab das Gefühl, dass es immer wärmer wird... das ist ja grausam... jetzt trau selbst ich mich nicht mehr, meinen heißen Tee zu trinken... aber das ist ja Zitronentee, der schmeckt auch kalt Selbst bei dem Wetter seh ich so viele Menschen mit langen Hosen :eek Man müssen die abgehärtet sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 ... Nase rümpf* Uuuh grueni - zieh die Schuhe wieder an... :eek ... Beschwer dich nicht...meine Füße lenken wenigstens von meinem Mundgeruch ab! @Ntl Ich hab auch lange Hosen an...und ja, ich bin hart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 und ja, ich bin hart! Na, von dir weiß ich das ja... aber ich mein diese untruen Leute, die da drausen rumlatschen Ich glaube nicht, dass die hart sind... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 [...]Crash ... da kann man dran sterben[jede Menge Smilies][...]Och der grueni würde dich bestimmt wiederbeleben. *fg* [...]Selbst bei dem Wetter seh ich so viele Menschen mit langen Hosen :eek Man müssen die abgehärtet sein...Bin ich auch einer von. Ich muss mir erst noch kurze kaufen. Habe keine hier. Beschwer dich nicht...meine Füße lenken wenigstens von meinem Mundgeruch ab! [...]:uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Bin ich auch einer von. Ich muss mir erst noch kurze kaufen. Habe keine hier. Mein Beileid Gut dass ich ein paar kurze Röcke hab Nur blöd, dass meine Beine so hässlich sind, dass ich immer Strumpfhosen tragen muss.. O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Ich trag auch ne lange Hose zumindest im Büro. Zu Haus werde ich sofort weich und tausche das Beinkleid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 ich trag auch lange hosen,,, aber HART bin ich grad nich so, WinVista angeguckt... für schlecht befunden (zu viel bonbonfarben und töne) weiter gearbeitet im serverraum (leckere 20 grad) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Och der grueni würde dich bestimmt wiederbeleben. *fg* Ob ich das möchte ? Mit "mund zu Mund" Beatmung *daran denk weswegen Grüni seine Schuhe aushat" .... oder mit Riechgas "grüni ahnt etwas und hat deshalb die schuhe aus" ... Das ist ein abgekatertes Spiel hier ... ihr wollt mich alle loswerden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Das ist ein abgekatertes Spiel hier ... ihr wollt mich alle loswerden ... Lieber jetzt als später, denn den letzten ösie den wir versuchthaben loszuwerden hat sich solange gweigert bis die amis und russen kamen.:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Nicht mal mehr 10 Minuten... :marine Wenn ich zuhause bin, deck ich mich erstmal mit Taschentüchern ein... die 2 Packungen hab heute nichtmal ansatzweise gereicht o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Lieber jetzt als später, denn den letzten ösie den wir versuchthaben loszuwerden hat sich solange gweigert bis die amis und russen kamen.:bimei autsch ... aber der war doch gebürtiger Ösi ... oder wen meinst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 autsch ... aber der war doch gebürtiger Ösi ... oder wen meinst du ja, mein den halbjuden mit schnauzbärtchen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 damit sie es entlich mal lernt:bimei *aus versteck rausgekrabbelt komm* *schäm* aber das passiert mir ja kaum noch *weiterschäm* dafür geh ich jetzt nach hause... raus ins heiße 33° Hamburg Schönen Tag noch :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Ich geh auch heim. Byebye, schönes verlängertes Wochenende und schönen Tag noch ^^ (Bin ja morgen nicht mehr hier) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 *schwitz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Zur Arbeit trag ich meistens lange Hosen. Aber nach Feierabend zieh ich dann definitiv Klamotten an, in denen das Schwitzrisiko nicht so hoch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Ob ich das möchte ? Mit "mund zu Mund" Beatmung [...]Also aktuell wird Mund-zu-Nasen-BEatmung im ERste Hilfe Kurs gelehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge