Ntl Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Woah Wenn man die wegnimmt, die schon gesagt haben, dass sie nich kommen, hab ich nur noch 16 Leute auf der Liste... und bei 8 von denen isses schon ziemlich fraglich, ob sie kommen... hmm und meinen cousin kann ich eigentlich auch wegstreichen, der wird so oder so mal vorbeischauen.. mehr aber auch nich =/ hmmm, wird wohl ne kleine gemütliche runde o.o' WO ist eigentlich Switch Off? =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 naja aber 16 Leute sind doch auch schon ein paar... ich mein ich hab meinen 18. auch mit ca. 16 leuten gefeiert und es hat einfach riesen spass gemacht... es kommt nicht auf die menge an, sondern wer kommt und wieviel spass man hat, es heisst nicht automatisch, daß wenn viele kommen, ist auch nicht automatisch viel spass =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 wie das hawk meinen nick findet is mir eigentlich wurscht Das schöne ist, selbst wenn es Dir nicht wurscht wäre, wäre meine Meinung nicht anders. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Das schöne ist, selbst wenn es Dir nicht wurscht wäre, wäre meine Meinung nicht anders. :D so so ich bin dir also egal :eek :bimei dinsche: ja kann ja ma vorkommen, dass man n zahlendreher hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 naja aber 16 Leute sind doch auch schon ein paar... ich mein ich hab meinen 18. auch mit ca. 16 leuten gefeiert und es hat einfach riesen spass gemacht... es kommt nicht auf die menge an, sondern wer kommt und wieviel spass man hat, es heisst nicht automatisch, daß wenn viele kommen, ist auch nicht automatisch viel spass =) ja, aber ich gehe jetzt schonmal davon aus, dass die 8 leute nich kommen... der einen gehts zurzeit nich gut den anderen gibts nich ohne seine Freundin, und die will ich NICHT in meinem Haus haben, wenn ich feier (entweder ich wisch die ganze zeit ihr erbrochenes weg oder ich hab nix von ihrem Freund, weil sie irgendwo in der Ecke hockt und er auf sie aufpassen muss, dass sie keine Dummheiten macht) die andere kennt niemand anderen dort, und ich weiß nich wie aufgeschlossen sie ist... ob sie auch so spaß haben kann ein anderer meinte, seine Schwester hat da Abiball.. 2 anderen ist das wohl viel zu weit weg.. der andere ist vielleicht auf der Geburtstagsfeier seiner Patentante oder in München und bei meinem Ex weiß ich nich recht, ob er mich noch sehen will naja, vllt wirds ja noch spaßig.. (kommt mir das nur so vor, oder is hier grad nich so viel los? erzählt mal was ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 sooooo. mahlzeit allerseits und :hawk dem Geburtstags-kind frisch ausser schule gekommen und natürlich wieder 2 gute noten abgeholt, und den rest nur abgegammelt und D2 aufm lappi gezockt. schööööön locker. jetz werd ich mahl was zu mampfen holn :eat: bis später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 mir is.... langweilig... Aber hanuta schmeckt in dieser situation.... ich hab meine aufgabe immernoch nicht durchschaut... die schnellerläuterung zwischen zwei telefongesprächen meines betreuers hat auch nicht zum verständnis, sondern eher zum gegenteil beigetragen *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 mir is.... langweilig... Aber hanuta schmeckt in dieser situation....dito, heut passiert hier auf A***** irgendwie gar nix.. Hanuta schmeckt immer Lol, mein Kollege spielt grad mit voller Lautstärke das Lordi Grand Prix Lied ab um mich zu ärgern.. und guckte ganz enttäuscht als ich ihm sagte das ich sowas gern hör Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Hanuta schmeckt immer stimmt Aber wenn man langeweile hat und das genießen kann isses noch besser *g* Lol, mein Kollege spielt grad mit voller Lautstärke das Lordi Grand Prix Lied ab um mich zu ärgern.. und guckte ganz enttäuscht als ich ihm sagte das ich sowas gern hör Leihst du mir den Kollegen mal bis 15:55 aus? Danach kannst du ihn zurück haben... aber so lang hätt ich auch gern n bischen musik und unterhaltung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 herrlich .. hier kursieren die wildesten gerüchte und jeder studiert für den fall, dass es einschneidende Ändeurngen geben soll die stellenausschreibungen der verschiedenen lokalen Carrier und Provider :uli öähm.. bei jeder bin ich na klar auch mit dabei :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 stimmt Aber wenn man langeweile hat und das genießen kann isses noch besser *g* Leihst du mir den Kollegen mal bis 15:55 aus? Danach kannst du ihn zurück haben... aber so lang hätt ich auch gern n bischen musik und unterhaltung und ich hab hier nix zum geniessen Gern, er ist jetzt auf Sportfreunde Stiller und sowas umgestiegen :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Gern, er ist jetzt auf Sportfreunde Stiller und sowas umgestiegen :eek sind ja nur noch 11 Minuten... Aber hauptsache Unterhaltung, da wär mit glaub ich im moment auch die Musik egal *g* Aber jetzt loht sich das ja kaum noch *fg* Aber danke :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 sind ja nur noch 11 Minuten... *winke winke* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 *ruf* LilSista? Noch da? 30 Minuten noch! *ächz* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 ich geh ne runde heian :schlaf: dem rest schönen FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 naja aber 16 Leute sind doch auch schon ein paar... ich mein ich hab meinen 18. auch mit ca. 16 leuten gefeiert und es hat einfach riesen spass gemacht... es kommt nicht auf die menge an, sondern wer kommt und wieviel spass man hat, es heisst nicht automatisch, daß wenn viele kommen, ist auch nicht automatisch viel spass =)Stimmt. War schon nicht schlecht. [...]der andere ist vielleicht auf der Geburtstagsfeier seiner Patentante oder in München[...]So wie es aussieht, werde ich das WE da leider ardingsen müssen. Und an dem Feiertag kommende Woche Do auch. dito, heut passiert hier auf A***** irgendwie gar nix..[...]Aso ich kann mich nicht beschweren wegen zu wenig zu tun... Und der für den ich eigentlich Backup machen soll, hat sich wie es ausschaut mit einer Schwalbe selber rausgekickt... ich geh ne runde heian :schlaf: dem rest schönen FA Dir auch Din'sche. :e@sy Ich will auch schlafen. Die gut 12 Stunden letzte Nacht haben anscheinend noch nicht ganz ausgereicht zur Regeneration... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 hrm? feierabend? isses denn schon 19 uhr ? *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Ja Pop bin noch da und es sind nur noch 15 Minuten. :marine Der Gleitzeittag kommt mit jeder Minute näher. Morgen und Montag nochmal lange arbeiten und dann habe ich es geschafft. Wieviel fehlt dir noch? Bin aber jetzt auch ziemlich geschafft, habe heute den ganzen Tag an dem plöden Proggi verbracht. Schade das die Kugel net da is der hat Ahnung von SAP, der könnt mir vielleicht mal nen heißen Tipp geben. Naja ich sag dann jetzt schonmal bis morgen. Noch eine rauchen und dann ist auch gleich halb Also bis Morgen !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Also heute morgen hatte ich 4 Stunden und knapp 8 brauch ich. Da ich aber Freitag pünktlich um 1330 gehen will, verliere ich da wieder 1,5h. Naja mal schauen was jetzt gleich auf der Uhr aufleuchtet! Also bis dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 na dann mach ich mich mal auch weg *Haribo und Kaffe-Server runterfahr* *Licht ausknipps* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 ick schliess mir an .. schönen feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 so so ich bin dir also egal :eek :bimei Nein...also nicht völlig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Das war heute ein total besch...eidener Tag. Wenigstens hört er nicht so doof auf, wie er angefangen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Morgen @ all Soapies. @ Pop so ich hab durch gestern jetzt insgesamt 5 Std. 34 Min. und 7 Std. 42 Min. Brauch ich. Ich glaube durch heute und Montag hab ich mein Ziel erreicht :marine ! *X-tra leckeres Soapfrühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Puh bin ich müde... Mein Schatz hat gestern die theoretische Führerscheinprüfung bestanden. :marine nachdem sie wohl damals keine Lust mehr hatte, hat sie es jetzt nochmal neu begonnen und geschafft. Also jetzt die Autos von der Straße. Dann durfte ich noch mit zu einer Freundin fahren zum Haare schneiden. Wie spannend. So noch einmal schlafen dann rollt der Ball! :marine :bimei *in Kuschelecke setz und auf Mädelz warte* EDIT: @Lil: Ich hatte gestern 5:59. Das werde ich heute versuchen noch auszubauen. Morgen geht ne gute Stunde wieder drauf. Ich brauch 7:48. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge