The Nightfly Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Boah! Mir ist soo langweilig! Also Berichte schreiben fordert mich irgendwie nicht. *In Bücherkiste rumkram* Naja dann mache ich eben ein bisschen Cisco. Eigentlich sollte es doch gestern regnen und Gewittern. Gut, abgekühlt hat es sich, aber bei uns ist der Regen ausgeblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hausherr Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Hach ist das schön, hab doch frei heute *g* Mein beileid an alle die heute arbeiten müssen....ich werd dann mal mit den hunden spazieren.....bis morgen! @ntl : happy bday Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Moin moin zusammen. :e@sy Häbby Börsday Ntl. :e@sy * aus dem Kühlschrank zieh und an NTL überreich* [...]Und Herzlichen Glückwunsch nochmal, Alex :hawk ^^Alex? :confused: Wer isn Alex? Und wieso hat der auch am Happy Cadaver Day Geburtstag? Ich weiss nur, dass Manni (nen Ardingskollege) heute auch noch Burzeltag hat... [...]Handy liegt im Bett und klingelt zuerst und 5min später der Radiowecker der 3m weg steht.. (mehr geht nicht durch meine kleine Wohnung) Läßt sich ganz gut ignorieren Zur Zeit mache ichs ähnlich, nur dass mich mien Radiowecker mit Radio weckt (falls ich dann nicht eh schon wach bin), und mein Handy 5 Minuten später geht. Ich stelle das aber immer wieder noch 5 Minuten später und nochmal und nochmal und ... :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 LOL da sach ich grad zum kollegen "ein glück morgen haben die katholiken fronleichnam, da wirds hier wieder ruhiger" sacht er wieso morgen? ich ja donenrstach halt guckt er mich an wie auto und sacht "öhm morgen is freitag" ich nur :eek wiiiieee geil morgen is schon freitag :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Hi Sascha. *mal nen Kalender schenk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Hi Sascha. *mal nen Kalender schenk* och mönsch .. kann doch mal passieren :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 [sing] Happy Birthday to you, HappyBirthday to you Happy Birthdaaaaaaaaaaay NTl, Hapyy Birthday to you [/sing] :hawk und alles gute :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 *gäähn* Mensch, die Zeit bis zum Mittag zieht sich aber heute extrem. Jetzt regnet es bei uns.Eigentlich ist es mal ganz gut, aber ich wünsch mir schon ein sommerliches Wochenende. dann kann endlich mal ohne Pulli Abends gegrillt werden. Außerdem kann ich dann wieder ins Schwimmbad *froi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Fast allein im Büro sitzen is ****e ... Servus Soapies, hier isser mal wieder .-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Alex? :confused: Wer isn Alex? Und wieso hat der auch am Happy Cadaver Day Geburtstag? Ich weiss nur, dass Manni (nen Ardingskollege) heute auch noch Burzeltag hat... Alex ist auch ein Soapie Und da du uns ja letztes mal auch hast raten lassen, darfste das nun auch mal.. :bimei Danke für die Torte :e@sy :nett: Auch wenn ich sie in deinem Post nich sehe, ich weiß ja, was kommt @Pinnie: Das will ich am 24. aber auch nochmal hören :bimei dankeschöön :e@sy @hausherr: danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 *sing* Habbbby Pirthday toooo yooooooooouuuu! :e@sy So was kann man denn jetzt an einem Feiertag in NRW so machen? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 @dgr: Ach nicht schlimm. Passiert mir auch schonmal, dass ich um nen Tag "verrutsche" vom Zeitgefühl her. Aber dann schau ich auf den Kalender in meinem Handy oder auf meinem PC und weiss Bescheid. @nighty: Hast du denn auch schon wieder die Bikinifigur dafür? *stichel* *so an deine Kommentare von letztens denk* Fast allein im Büro sitzen is ****e[...]Und ganz alleine hier zu sitzen ist noch besch***ener... @Ntl: Zumindest keiner der Altsoapies. *mein* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 der matze *staun* was machten der hier?? *bier reich+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 oha ... wieso kam ich auf die dumme Idee Soapseiten zu lesen o.O das war n Fehler, ich geh mal wieder was arb***en (<- man merkt ... ich hab nicht alles vergessen) Aber ich sehe schon ... es hat sich hier irgendwie nix verändert ;-) Ohh dgr ... ein Bier ... das nehm ich doch gern :-) Was ich hier mache ... kA ... es ist hier gerade kaum was zu tun ... bin auf 3 Hansels niemand im Büro und ich langweile mich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 [...]Was ich hier mache ... kA ... es ist hier gerade kaum was zu tun ... bin auf 3 Hansels niemand im Büro und ich langweile mich ...Und ich darf hier Telefonsupport machen für die Techniker und so, die eigentlich draussen rumfahren sollten, von denen sich aber bisher noch keiner gemeldet hat (bis auf die zwei Leute, die von uns noch dazu rumfahren). Kein Wunder, dass das nicht vorran geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 @Ntl: Zumindest keiner der Altsoapies. *mein* Wie lang er schon in der Soap ist, weiß ich nicht.. aber er ist schon länger hier registriert als ich ^^ @Pop: Danke :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 ... aber er ist schon länger hier registriert als ich ^^ *nachschau* 13.03.2003 ups ... schon über 3 Jahre :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Ui, ein Matze! *auch Bier schnapp* *anstoss* Wie gehts dir denn? *nachschau* 13.03.2003 ups ... schon über 3 Jahre :eeköhh... bald 5 Jahre :eek Achja und Herzlich Glückwunsch Switch @Ntl der Avatar gefällt mir besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Na gut, dann auch herzlichen Glühstrumpf an den Switch_Off. [...]@Ntl der Avatar gefällt mir besser *zustimm* @tauron: Ich habe die 5 Jahre schon voll. *angeb* Und wie ich sehe bin ich genau auf den Tag 3 Monate länger schon registriert als du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 pff ... jetzt spielen unsere Entwickler Kicker ... tze *gaehn* nur noch 6h und 15 mins bis Feierabend o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 öhm.. gehts m die boardanmeldung oder um die soap enterung :D <-- 21.08.2001 bald 5 jahre :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Kurzes Hallo zusammen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Raggi, und :hawk Ntl [edit] und natürlich auch :hawk dem Switch_Off und wech... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 pff ... jetzt spielen unsere Entwickler Kicker ... tze Ich möcht auch! Naja... auf auf... weiterlesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Soooo, hat jemand ne Idee für einen neuen Threadnamen? (Sind ja nur noch 2 reguläre Posts) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Schon wieder einer voll ... ihr habt euch auch ohne mich net zurückgehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge