Pinhead Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Moin hab mir gestern Dr. Kawashimas Gehirn Jogging gekauft. Nachdem ersten Tag kam raus das ich eine Gehirnalter von 78 Jahren hab :eek Mal sehen ob sich das verbessern lässt. Erschreckend fand ich vor allem meine Schwäche beim kleinen 1x1 mit 8 *schäm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 *zu Pop in Kuschelecke setz* Na dann haben wir es beide ja bald geschafft! Ansonsten gibts nix neues von meiner Seite aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Erschreckend fand ich vor allem meine Schwäche beim kleinen 1x1 mit 8 *schäm* Da kann ich dir den Malifanten empfehlen oder die Rechenmauer! @Lil: Das schaffen wir also beide! :marine *hoff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Guten Morgen Soapies :e@sy puh, bin ich müde *in kuschelecke plums* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Weiß jemand wo man günstig neuen Teppichboden her bekommt? Am besten nen Laden mit Site wo man sich schonmal ne Preisübersicht ansehen kann, aber kein Online-Shop?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 :schlaf: Morgen! *gähn* *schnief* Sagt ma is heut nacht irgendwie Vollmond oder so gewesen? Mensch hab ih schei** geschlafen... *in kuschelecke leg* *lappi aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Morgen, so, seit einer woche das erste mal wieder auf ar.... So ne fette magengrippe wünsche ich niemandem. Ich hab in letzter zeit mehr das klo gehütet als das ich wo anders war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Guten Morgen liebe soapies. *gäähn*Kaffee schnapp* Guten Morgen Soapies :e@sy puh, bin ich müde *in kuschelecke plums* Huhuu Feli. :nett: :e@sy Ich komm mit. *hinterherdackel* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Hmm, gestern hat Cheffe gefragt ob ich mir den Barrierefreiheits-Driss angekuckt habe den er mir mal geschickt hat und ob ich ihn gebrauchen konnte. Musste ich mal verneinen, also das mit dem angekuckt. :floet: Jetzt hab ich mal gesucht und ich find den Mist nicht mehr. Kann ich gleich mal nachfragen was das überhaupt war und wo es ist! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Guten morgen Soapies :e@sy Ich hab keine lust =) muss heut zu ner freundin um für die mündliche prüfung am montag lernen... naja aber dafür hab ichs dann montag endlich hinter mir, dann bin ich fertig mit der ausbildung ~freu~ problem ist dann nur nen job zu finden ~seufz~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Irgendwie hab ich das gefühl, dass ich krank bin.... oder werde... oder beides... *schnief* *kopf halt* *n kuschelecke verkriech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 problem ist dann nur nen job zu finden ~seufz~ Wolltest du nich noch ne ausbildung machen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Moin. darki du bist mal wieder hier :e@sy gibs zu, du hast dich nur versteckt, damit ich dich drüben nicht find Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Moin. darki du bist mal wieder hier :e@sy gibs zu, du hast dich nur versteckt, damit ich dich drüben nicht find Muss ja auch mal was für mein geld tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Warum muss ein Tabellenvergleich mit Differenzausgabe in ABAP nur so verflixt schwer sein, das selbst mein Ausbilder nicht mehr weiter weiß?! hmpf...würd am liebsten grad den ganzen Mist aus dem Fenster schmeißen! Schade das Kugel nicht da is. Der hat mir letztens bei meinem Smartforms Problem auch weiter geholfen. Naja, jetzt muss ich mich halt allein da durchschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 mooorsche zusammen *gähn* so wirklich gut geschlafen hab ich nich .... naja muss ja nu ma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 so wirklich gut geschlafen hab ich nich .... naja muss ja nu ma dito! Hab schon überlegt ob das am Mond liegen kann... daraufhin musste ich erst mal gucken wann wieder Vollmond is, weil da kann ich immer nicht schlafen... ob ich es weiß oder nicht... aber der ist erst am Sonntag... das wär ja nu n bischen früh dafür... warum habn wir hier eigentlich niemanden, der sich mit Lotus Notes Entwicklung auskennt?? (gibts dafür überhaupt ne Kategorie hier??) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 oh gott ... morgen geht dieses komische ding los wo die 22 kerle hinter nem lederball herrennen ... ich nehm alles zurück was ich in letzter zeit gutes über fussball gesagt habe ... ALLES nehm ich zurück ... Es nervt, so unglaublich penetrant ... wäre doch blos schon wieder august ... Da wollte man am 01.07 mal nach Hause fahren udn die Eltern bescuhen ... aber nein ... mein Dad sitzt im Stadion in Zivilkleidung und passt auf das die Kerle da keine Randale anfangen ... naja vielleicht ist ja noch ein Platz im Wasserwerfer frei :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Moin moin zusammen. :e@sy [...]*in kuschelecke leg* *lappi aufbau**sein Lager daneben aufbaut* Ich hab zwar letzte Nacht geschlafen, aber irgendwie wars trotzdem nicht erholsam. Ich fühle mich noch immer genauso gerädert wie gestern nach der Ardings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Es nervt, so unglaublich penetrant ... wäre doch blos schon wieder august ... Da möchte ich dir nicht wiedersprechen... Ich seh und hör nur noch WM und Fußball *grrr* Aber heut morgen hab ich ne nette Kolummne zu dem thema gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 naja vielleicht ist ja noch ein Platz im Wasserwerfer frei :-) Darf ich mit???? Darf ich mit??? Ich verrat auch keinem das wir das wasser durch weißenphosphor ersetzt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Ich bin auch froh das mein Schatz kein Fußball mag. Wenn seine Family vor der Glotze hängt kommt er zu mir um sich das nicht mit antun zu müssen. Ich werd nachher mal schauen was man so an alternativen Sendungen im TV in der nächsten Zeit hat und daraus mal mein persöhnliches TV-Programm zusammenstellen. Oder ich verschlaf die WM einfach und stell den Wecker auf Finalspiel Abpfiff! :schlaf: Wer macht mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Hab in der S-BAhn mir gestern dann auf 5 Sprachen oder so anhören dürfen, dass die da auch irgendwas mit Fussball-WM durchsagen werden oder so. Na super, dann ist man nichtmals mehr in der S-BAhn davor sicher. *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Schönen Guten Morgen Och ich werd mir morgen in Berlin das Eröffnungsspiel auf großer Leinwand anschauen Ok, eigentlich geh ich nur hin weil Seeed da auftritt, aber so kann man ja Costa Rica noch etwas anfeuern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Schönen Guten Morgen Och ich werd mir morgen in Berlin das Eröffnungsspiel auf großer Leinwand anschauen Ok, eigentlich geh ich nur hin weil Seeed da auftritt, aber so kann man ja Costa Rica noch etwas anfeuern Ich werde mir morgen schön über steuerrecht was vorlesen lassen um diese zeit, dann kein meine freundin auch in ruhe fussbal gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge