Crash2001 Geschrieben 8. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Ich sags ja immer... diese Vollzeitstudenten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Ich hab schon Wochenende :floet: :marine Wann habt ihr studenten das mal nich?? Sutdium == ewiger Samstag mit n paar sonntagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Ich sags ja immer... diese Vollzeitstudenten... Das ist halt das tolle, wenn man sich seine Vorlesungen aussuchen kann. Hab mir den Freitag halt frei gehalten. @dark: Dienstags. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 och für mich ist heut auch Freitag :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 @dark: Dienstags. :bimei Faule bande Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Für mich ist heute Donnerstag und am Sonntag darf ich auch ardingsen und evtl am Samstag auch noch dazu. Und kommende Woche am Donnerstag (Feiertag hier in Bayern) darf ich wie es aussieht auch ardingsen, genau wie an mindestens einem Tag an dem darauf folgenden WE... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 So ich habs für heute fast geschafft! :marine Ich sag dann mal Töööö bis morgen. @Pop mal sehen wer von uns beiden eher seine Stunden zusammen hat?! Also dann Bye bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Für mich ist morgen erst Freitag, dafür aber erst Dienstag in ner Woche Montag :floet: Morgen um 7:45 Wohnungsbesichtigung :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 So unf für mich is heute FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Ich hab schon Wochenende :floet: :marine ich erst in einer Stunde :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 ich hab auch keine Lust mehr *schnell noch ne runde verzweifel* so nu aba FA!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 *rumbrummel* Alle schon in FA ... *noch ner TelCo lauschen darf grad* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 *rumbrummel* Alle schon in FA ...Nö, ich bin auch noch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Oooh hi allesweg. *Bierchen hinhalt* Bis wann musst du denn noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Och noch n paar Minuten - irgendwie dreh ich mich hier grad im Kreis. Das, was mein Programm ausgibt, find ich nirgends im Scource *Bierchen nehm* Wie lang musst du noch? Irgendwie ists Wetter fast Biergartentauglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Hab ich da gerade "Bier" gelesen? :D :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 @ darki - eigentlich schon als FIAE, aber ich hab nur absagen bekommen und hatte zwei vorstellungsgespräche.. danach dann ne absage... naja deswegen muss ich jetzt zusehen, daß ich irgend nen job bekomm.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Hab ich da gerade "Bier" gelesen? :D :bimeimir ist irgendwie auch so.. und dabei fällt mir ein das ich noch unbedingt einkaufen gehen muss Schönen FA zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Hehe - schon ist der Bee wieder da, wenns um beer geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Einen angenehmen FA wünsche ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 sacht mal, es braucht nich jmd von euch nen gig riegel ram ddr 2 von kingston? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 sooo ich mach mich ma gen feierabend auf .. morgen vor der arbeit für die firma auf firmenksoten noch eben nen dvb-t empfänger kaufen und nu ab nach hause *gäääähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 *auch nach Hause mag* Ich darf hier atm noch auf so nen Techniker warten, der nach Standorte online bringen soll. :schlaf: Naja, wenigstens habe ich dafür nebenher dann gut Zeit, mal andere Dinge noch zu erledigen, zu denen ich @ work normalerweise nicht komme. *mal allen die schon gehen einen schönen FA wünsch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Goooooooooood Moooooooorning Fussball-Freunde aus aller Welt! Popeye heisst euch recht herzlich willkommen. :marine :bimei Ich glaub ja immer noch nicht das Deutschland irgendwas spektakuläres reisst bei der WM aber ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd auf heute abend. :mod: :marine Die Felgen werden wohl weiter auf sich warten lassen da der Hersteller angeblich seine Gußformen geschrottet hat bei Sonderanfertigungen... :eek Dann bleibt mir nur noch zu sagen: TGIWM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Guten Morgen, heute gehts los mit der WM und ich wünschte mir es wäre schon vorbei. Wenn interessieren schon 22 Jungs die immer einen Ball treten. Warum gibt man nicht jedem einen Ball? :bimei @Pop mir fehlen noch 49 Minuten zu meinem freien Tag! Die hol ich mir Montag und dann heißt es: Juchhuuuuuu langes WE! :marine *Anti-WM Frühstück aufbau* :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge