reinemachfrau Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 SO nun hab ich am 27.6. meinen (hoffentlich) letzten Tag als FIS-azubi. dieser endet natürlich mit der verteidigung meines projektes. Mein Thema lautet: Implementierung der McAfee Produkte Virusscan Enterprise 8.0 und ePolicy Orchestrator 3.6 so der server läuft und alles ist prima. was stelle ich im projekt vor, denn alles wär ja zu viel. hab mir gedacht nen kleine einleitung zu machen über meine firma. was hier so produced wird nd so on. naja nur das wichtigste wiss halt nicht. denn soll ja nur 15min dauern. mfg+danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Du sollst das Projekt und nicht das Produkt präsentieren. Also Istanalyse, Sollkonzept, Entscheidungen usw. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 ... verteidigung meines projektes... Das passt nicht zusammen. Wie hast du denn neben der Fisi-Ausbildung deinen Dipl-Inf und die Promotion hinbekommen? Du präsentierst dein Projekt mit einem anschliessenden Fachgespräch. Du machst keine akademische Prüfung für den Doktortitel mit einem Rigorosum oder einer Disputation (umgangssprachlich "Verteidigung"). http://de.wikipedia.org/wiki/Promotion_%28Doktor%29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.