Codex27 Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Hallo! Weiß evtl jemand wie es in Schwaben aussieht, wann hier die Ergebnisse endlich kommen?? Auf deren Seite steht dazu auch nix. Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Curb Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Ich habe vor kurzem die IHK kontaktiert. Als antwort bekam ich am Dienstag den 06.06.2006. Hallo Herr ******, die Ergebnisse gehen voraussichtlich Ende dieser Woche an den Ausbildungsbetrieb raus. Somit ..... Damit müsste dann das warten für uns auch ein Ende nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Curb Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Sehr pünktlich unsere IHK. Heute kamen die schriftlichen Ergebnisse :mod: Und ich hab den schriftlichen Teil schon mal bestanden. Und wie siehts mit dem rest aus? Mfg Curb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
superman82 Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Also ich hab die Ergebnisse auch heute bekommen und bestanden, FIAE GA1 : 70 GA2 : 71 WiSo: 74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daGotchi Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Grad eben bei mir reingeflattert: FISI GA1: 73,0% GA2: 91.0% WISO: 76,0% Gesamt also 80,8% und damit genau an der oberen Grenze der Note 3. Ab 81,0% wärs ne 2 geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xsul Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Gh1: 58 gh2: 83 wiso: 68 70 % mehr wollte ich gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_scaerry` Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 grad eben reingekommen ga1 - 62 ga2 - 73 wiso - 71 insgesamt 68,2% naja.. was solls.. grad noch so die 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Codex27 Geschrieben 9. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Juchu, doch geschafft...hatte sehr starke Zweifel. GH1: 56 GH2: 85 WiSo:63 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steviestagedive Geschrieben 10. Juni 2006 Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 Auch geschafft... FISI GH1 63% --> Enttäuschend GH2 92% WISO 73% Insgesamt 76,6% Wird die Note eigentlich aufgerundet/abgerundet bevor damit weiter gerechnet wird??? Grüße aus Augsburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daGotchi Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Aufgerundet, soweit ich weiss. Aber verbessert mich, wenn ich mich irren sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
relanka Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Habe auch soeben meine Ergebnisse bekommen. Bestanden im schriftlichen Teil!!! juhu..... party, feiern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Auxborg Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Gerade sind meine Ergebnisse rein geflattert: GA1 54% (Das guck ich mir nochmal an. Habe da eigentlich etwas mehr erwartet :eek ) GA2 78% WiSo 71% (Da scheint mich jemand zu mögen. Hatte ich eigentlich total versemmelt :floet: ) Somit ergibt sich für Teil B 67% und somit genau ne 3. 1Punkt weniger und es wäre ne 4 geworden. So jetzt wird gesoffen :cool: :marine :bimei Achja ebenfalls grüße aus Augsburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.