Anybody Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 Hi So mich würde mal der Durchschnitt aller User interessieren die Sommer 2006 Prüfung hatten. Ich will hier keine Disukusionen über die Ergebnisse, sondern lediglich ein Durchschnitssbild sehen. Ich bitte also jeden der mitmachen will sich auch daran zu halten. Bei jedem Post auch bitte die Postnummer mit angeben damit wann weis, durch was man teilen muss Darstellung habe ich mir wie folgt vorgestellt: GH1: A GH2: B WISO: C = X Gesamtdurchschnitt = (X + Y) / N = ( X: Eigenes Ergebniss; Y: Gesamtdurchschnitt ; N: Anzahl aller ) Also dann fange ich mal an GH1: 69 GH2: 92 WISO: 91 = 83 Postnummer = 1 Gesamtdurchschnitt = (83 + 0) / 1 = 83 Zitieren
Rinnsal Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 wenn ich das ausrechne komm ich für post nummer 2 auf ein gesamtes forumsergebnis von 80,166% / 2 Posts Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.