unite Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 Ich habe eine Frage, und zwar, wenn ich die Option RADIO Auswähre und das 2. Button als "checked" markiere, macht er auch alles richtig, nur das Problem ist, wenn ich auf darauf klicke (auf eins der buttons), dann checked er alle mit. Normalerweise soll der eine verschwinden und anders erscheinen, wo ich zuletzt angeklickt hatte. Wie heisst die Option, die es richtig macht? <form action = radio method =POST > <input type = radio name = radio1 value = RADIO_CHECK > <input type = radio name = radio2 value = RADIO_CHECK checked> <input type = radio name = radio3 value = RADIO_CHECK > <input type = radio name = radio4 value = RADIO_CHECK > </form> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 Das Problem liegt darin, daß alle radio-Buttons, die von einander abhängig sein sollen, den selben Namen haben müssen! Haste scheinbar nur mit dem Value verwechselt, oder? Probier's mal so: <form action="radio" method="post" > <input type="radio" name="radio" value="value1"> <input type="radio" name="radio" value="value2"> <input type="radio" name="radio" value="value3"> </form> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 22. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 stimmt ganz genau, es funktioniert, habe gar nicht darauf geachtet.. vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.