Neo_Guevara Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Hallo ich habe jetzt die Einladung zum Fachgespräch bekommen, jetzt würde mich mal interessieren, wann denn die Ergebnisse aus dem schriftlichen komme ??? (Für die die es nicht wissen die Prüfung war am 09.05.06) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sniffy Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Wann ist denn deine Präsi und Fachgespräch? Ein Klassenkamerad hat auch noch keine Ergebnisse von der schriftlichen Prüfung, hat aber seine Präsi am Montag, sprich am 12.06. Gruss sniffy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neo_Guevara Geschrieben 7. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 ich hab am 05.07 Präsentation und sollte man nicht bestanden haben, dann ist ja die mündl. Ergänzungsprüfung gleich im Anschluss, also sollte man dann doch im Voraus wissen, ob die Schriftl. bestanden ist oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p490 Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Hallo ich habe jetzt die Einladung zum Fachgespräch bekommen, jetzt würde mich mal interessieren, wann denn die Ergebnisse aus dem schriftlichen komme ??? (Für die die es nicht wissen die Prüfung war am 09.05.06) Schon vor einer Woche! Hast Du die etwa nicht bekommen?!? Ok, Scherz beiseite. Hast Du schonmal ins Forum geschaut? In wieviele Threads diese Frage steht meine ich? Nochmal: Ist bei jeder IHK anders. Einige bekommen gar keine schriftlichen Ergebnisse vor der mündlichen Prüfung. Allerdings sollte eine "Einladung" für die mündliche Ergänzungsprüfung 1-2 Wochen vorher da sein, ansonsten kann man davon ausgehen, dass keine Ergänzungsprüfung notwendig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neo_Guevara Geschrieben 7. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 hab ich noch ned gelesen :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mallowd Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Ergebnisse der IHK Dresden sind seit heute online (und ich hab bestanden, yezz) :floet: :eat: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
londo Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 ich hab meine ergebnisse von der IHK Magdeburg gestern bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monarch Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Ich kann nur wiederholen... http://forum.fachinformatiker.de/874327-post5.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.