MichaelP Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Hallo zusammen, ich würde gerne bei Outlook 2003 / Exchange die Entwürfe auch unter den ungelesenen Nachrichten anzeigen lassen. Bei den Optionen "Diesen Suchordner anpassen..." ist das Postfach mit allen Unterordner ausgewählt. Die Entwürfe werden jedoch nicht angezeigt. Schonmal Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horse Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Wenn ich in meinem Order Entwürfe eine Email als nicht gelesen markiere taucht die auch auf. Normalerweise sind Entwürfe immer gelesen! Ist ja auch klar. Gruß Horse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 8. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Das ist ja gerade das Problem. Sie sind eben nicht (bzw. nicht mehr) bei ungelesenen Emails, auch wenn sie als ungelesen markiert sind. Sollten sie aber sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horse Geschrieben 11. Juni 2006 Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Die Zahl hinter dem Ordnername ist kein Indikator für gelesen oder nicht gelesen bei dem Ordner Entwürfe. Geh mal in den Ordner und dann markier eine Email als ungelesen. Die Emails werden in dem Suchordner gruppiert. Horse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 12. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Geh mal in den Ordner und dann markier eine Email als ungelesen. Die Emails werden in dem Suchordner gruppiert. Das funktioiert nur bedingt. Habe das Problem jetzt gelöst. Der Standardordner "Ungelesene Nachrichten" umfasst nicht den Ordner "Entwürfe". Man kann aber per Rechte Maustaste auf "Suchordner" neue Suchordner anlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.