PieDie Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 Na siehste, Schmunzeln hilft immer, den Schmerz zu verarbeiten Ich kenn das: Als bei mir mal was zuende war, hat mein Bruder mich irgendwie dazu gebracht, Tränen zu lachen und ich fühlte mich den Rest des Tages halbwegs wohl. Auch wenn dir nicht danach ist: Lach mal wieder - das dürfte dir alten Optimisten (das schließe ich aus deinen Postings) doch nicht so schwer fallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 Ich gelobe feierlich, den Humor zu suchen. Ich will mich nicht eingraben, das hilft erst recht nicht weiter. "Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen"...oder so. Und bald ist auch der Optimismus wieder da, versprochen. Auf dem Weg dahin jetzt erstmal eine Dosis Userfriendly und TomTunnel - alles wird gut. Irgendwann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 Irgendwann Das klingt ja hochgradig optimistisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 Morgen ist das "irgendwann" schon ein "bald" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 Hmm... Rieche ich ein "Kaffeaufwäremen"? -> http://forum.fachinformatiker.de/daily-talk/94780-ex-freundin-zurueckgewinnen.html?highlight=Kaffee+aufw%E4rmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 7. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2006 Hmpf... meine Ohrenschmerzen werden schlimmer ~~ Weiss einer da was gegen ? Hab keine Lust zum Arzt zu gehn.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 Rieche ich ein "Kaffeaufwäremen"? Nee, der Drops ist gelutscht. Ignorieren hilft mir da, Joe. Nach ein paar Tagen wars weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 "Ein Pessimist sieht das Problem, das in jeder Chance steckt, ein Optimist sieht die Chance, die in jedem Problem steckt." - Winston Churchill - Pessimisten sind Optimisten mit erfahrung Keine Ahnung von wem das stammt, aber ganz verkehrt isses auch net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 Nee, auf Pessimismus hab ich keine Lust. Nur such ich grad erst noch nach der Chance, die im aktuellen Problem steckt. Finds eigentlich blöd, rumzuningeln. Aber es tut auch mal gut, den Kram nicht in sich rein zu fressen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 Reinfressen ist wirklich nicht die Lösung! Wie sagte mein Bruder doch dereinst so schön: Frauen sind wie die U-Bahn: Alle fünf Minuten kommt die Nächste. Oder Gefühlvoller: "Dry your eyes mate I know it's hard to take but her mind has been made up There's plenty more fish in the sea Dry your eyes mate I know you want to make her see how much this pain hurts But you've got to walk away now It's over " (The Streets - Dry your eyes) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 Frauen sind wie die U-BahnDie U-Bahn-Station will ich finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyAlien Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 will dass mein Freund wieder kommt! Soooo alleine ist es auch nix! *heul* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Die U-Bahn-Station will ich finden Findet man in Hamburg gleich 2 mal: Reeperbahn oder St. Pauli :bimei *HappyAlien in Arm nimmt und feste drückt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Immer erst nach HH is ja auch doof Heute besseres Gefühl als gestern - das "bald" steht. @HappyAlien: Ich geb dir ein paar Sonnenstrahlen ab, vielleicht hilfts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Heute besseres Gefühl als gestern - das "bald" steht. Na du bist aber flott mit dem "Weiber-Klarmachen" :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyAlien Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 @azett erstmal danke!! Freut mich wenn es dir ein bisschen besser geht! Frauen sind nicht alles ;-) @PieDie Danke tut gut :-) und an alle die schlechte laune haben *knuddel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Na du bist aber flott mit dem "Weiber-Klarmachen" :eekDas "bald" bezog sich immer noch auf das "alles wird gut" - und das heißt erstmal nur, daß ich klarkomme. Vom klarmachen hat keiner was gesagt Nicht, daß hier ein falsches Bild von mir entsteht Hatte mit ihr ein streßfreies Gespräch im ICQ...mehr geht noch nich, aber es tat unglaublich gut zu wissen, daß es keinen Haß gibt. Frauen sind nicht alles...sagt eine Frau? Kommt Zeit, kommt Sonne. Danke euch fürs Zuhören :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyAlien Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Ja sagt eine Frau! Frauen können böse und gemein sein wenn sie wollen! (Männer aber mit unter auch) Frauen können die Gefühle von Männern auch verletzen (wobei ihr es euch ja auch häufig nicht anmerken lasst wenn es so ist) PS: mir ist langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 PS: mir ist langweilig Ach? Such dir doch nen Mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Ach? Such dir doch nen Mann Genau, azett ist jetzt wieder zu haben, halt dich ran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 BÖÖÖÖÖÖSE ^^ Ihr seid ja ein zorniger Haufen! Hier wird gejammert und ihr tretet nochmal ordentlich obedruff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Nee, Alien hat ja einen, der is nur irgendwie weit weg, wenn ich das richtig verstanden habe. Aber wenn sich der Azett mit Teilzeitloverdasein abfinden könnte, wären zwei Probleme auf einmal gelöst, da hat Grueni schon recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 BÖÖÖÖÖÖSE ^^ Ihr seid ja ein zorniger Haufen! Hier wird gejammert und ihr tretet nochmal ordentlich obedruff Nein, wir sind nur sadisten und ergötzenuns am schmerz andere Außerdem sind wir immer vernichtend ehrlich:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
levi Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Mein 1. Kater ist tot! Gestorben nach Herzinsuffizienz, Wiederbelebungsmaßnahmen beim Tierarzt und elendig langem Warten und Bangen..... Könnt heulen, das Tierchen war 13 Jahre alt, aber, bis auf die Herzinsuffizienz, die mit den Tabletten sehr gut im Griff war, fit wie Turnschuh. Man, tut das weh... Levi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Nein, wir sind nur sadisten und ergötzenuns am schmerz andere Außerdem sind wir immer vernichtend ehrlich:p IT'ler halt Aber DAUs ärgern ist noch besser ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.