azett Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Aber wenn sich der Azett mit Teilzeitloverdasein abfinden könnte, wären zwei Probleme auf einmal gelöst, da hat Grueni schon recht."Moral? Ich habe davon gelesen..." :floet: Ihr seid klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 8. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2006 Mein 1. Kater ist tot! Gestorben nach Herzinsuffizienz, Wiederbelebungsmaßnahmen beim Tierarzt und elendig langem Warten und Bangen..... Könnt heulen, das Tierchen war 13 Jahre alt, aber, bis auf die Herzinsuffizienz, die mit den Tabletten sehr gut im Griff war, fit wie Turnschuh. Man, tut das weh... Levi Das tut mir leid. Kuerzlich ist die Katze meiner Schwester gestorben... sie hat sie in der Kueche entdeckt, steckte mitten im Angekippten Fenster. Sie wollte wohl raus, und hat sich verfangen.... Man kann also nur froh sein, dass sie zumindest nicht so sehr gelitten hat, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Also du kennst Wörter. Moral, kann man das essen? Wie willst du denn mit Moral in der IT Bestand haben? Levi: Dat mit de Katze is aba wirklich schlecht. Beileid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Also du kennst Wörter. Moral, kann man das essen? Wie willst du denn mit Moral in der IT Bestand haben? Levi: Dat mit de Katze is aba wirklich schlecht. Beileid. Der plötzliche Wechsel in der grammatikalischen Qualität von deinem Post an azett nach Levi lässt mich an der Ernsthaftigkeit deines beileids zweifeln eldar hatte wohl bei dir eindeutig Recht :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 eldar hatte wohl bei dir eindeutig Recht :bimei Möglicher weise weil d_z und ich ziemlich gleich ticken?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyAlien Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 wenn ich jammern will dann will ich jammern! und ob ich einen übergangslover will ... mh naja ... wenn ich meinen Freund nicht so sehr lieben würde vielleicht ja ;-) (der ist im Kosovo die Serben und Albaner davon abhalten sich gegenseitig die Köpfe einschlagen) @levi mein Beileid mal ganz doll knuddel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Mein 1. Kater ist tot! Gestorben nach Herzinsuffizienz, Wiederbelebungsmaßnahmen beim Tierarzt und elendig langem Warten und Bangen..... Könnt heulen, das Tierchen war 13 Jahre alt, aber, bis auf die Herzinsuffizienz, die mit den Tabletten sehr gut im Griff war, fit wie Turnschuh. Man, tut das weh... Levi du arme Ist das der auf dem Bild? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Ich hab ne Erkältung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Mein Urlaub ist gestern vorbei gegangen! Ich hänge sehr an meinen Urlaub *schnüff* jetzt ist er für immer weg! (naja ich hoffe das ich den nächsten bald Planen kann, genug Tage habe ich gott sei dank noch ) @levi: Ich kann verstehen wie du dich fühlst! Die arme Katze! Man hängt ja doch irgendwie sehr an seinen Tieren. Unsere Katze ist vergiftet wurden. Warscheinlich von unseren Nachbarn. Die haben nämlich irgend so ein Mäusegift ausgestreut, welches schon älter war, und alles rund rum vernichtet. Leider wurde es unserer Katze zum Verhängniss ein guter Mäusejäger zu sein, denn er fraß eine vergiftete Maus davon. Mit dem heutigen Mäuse-/Rattengift hätte das nicht passieren könne, hat zumindest der Tierarzt gesagt. Naja, einige Wochen haben unsere Nachbarn dann rum getönt, sie hätten auf ihre Methode alles Mäusefrei bekommen. Ich muss dazu sagen, das unserer aller ersten Katze damals der Schwanz abgeschnitten wurde. Wir fanden sie total verstört, nachdem sie tagelang verschwunden war. Mittlerweile nehmen wir an, das es ebenfalls das Werk unserer Nachbarn war. Keine Ahnung warum die so was machen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Ich hab ne Erkältung! Wenn du Glück hast, wird's schlimmer und du bekommst einen gelben Schein Dann kannst du den "Offiziellen Jubel-Thread" aufmachen Urlaub für umsonst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Wenn du Glück hast, wird's schlimmer und du bekommst einen gelben Schein Dann kannst du den "Offiziellen Jubel-Thread" aufmachen Urlaub für umsonst ^^ Mein letzter gelbscheinurlaub war nicht so witzig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 warum? Oder: na dann jammer mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 warum? Oder: na dann jammer mal Samonellenvergiftung und nur ein klo, das ich mir mit meiner freundin(hatte das auch) teilen mußte. Gut das wir nu zwei haben:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 hmmmjoa. Das geht gerade noch als Grund zum Jammern durch *Eldar eine Tüte Mitleid reicht* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Du jammerst wegen neer Salmonellenvergiftung? Du Weichei. Ich hab letzten Monat geheiratet, was soll ich erst sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Du jammerst wegen neer Salmonellenvergiftung? Du Weichei. Ich hab letzten Monat geheiratet, was soll ich erst sagen? Du bist ja auch geistig verwirrt, hättest früher mit football aufhören sollen :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Nix aufgehört, ich hab dieses Jahr wieder gespielt. (In der Hoffnung, mich rechtzeitig vor dem Standesamttermin zu verletzen, der Ausrede wegen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Nix aufgehört, ich hab dieses Jahr wieder gespielt. (In der Hoffnung, mich rechtzeitig vor dem Standesamttermin zu verletzen, der Ausrede wegen). Oder genügend drogen zu nehmen wegen den schmerzen vom standesbeamten:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Oder so. Und hast es mitbekommen?? Oder standest du da nur sppernd und vor dich hinlallend rum?:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Das war Standesamt, kein Kneipenbesuch. HAb alles mitbekommen, die Stelle mit 'in guten wie in schlechten Zeiten' hab ich noch mal nachgefragt, ansonsten war es ok. Und ich jammere immer noch nicht, Salmonellenweichei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Ich glaub immer noch, das du unterschmerzmitteln oder ähnlichem standest und nu behauptest alles mitbekommen zu haben. Armer alter verwirrter mann So, ich mach nu FA. Hab dich lieb D_Z:e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Feierabend? Allianzangestellter, hmmm? Übermässiger Tagesfreizeitanspruch zu Spitzengehältern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Seh ich aus wie allesweg?? Nur noch bei ner 100%-igen tochter Vorteil, mein arbeitsplatz ist ziemlich sicher:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Du jammerst wegen neer Salmonellenvergiftung? Du Weichei. Ich hab letzten Monat geheiratet, was soll ich erst sagen? Es gibt kein schlimmeres Leid als das, was man sich selbst zufügt Glückwunsch, nachträglich noch :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.