GerryK Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Hallo, habe meinen älteren Rechner (AMD Athlon 2000+) wieder in Betrieb gesetzt. Leider wird dieser nach einiger Zeit zu warm und schmiert mit blauem Bildschirm ab. Würde mir gerne einen neuen Lüfter zulegen, nur weiß ich leider nicht, welcher passt. Kann leider nicht viele Infos geben, außer dass ein AMD Athlon 2000+ drin ist. Welche Lüfter (größe etc.) kann ich einsetzen? Danke für eure Mühe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 nimm nen Arctic-Cooling Copper Silent 2 oder 3.. kostet um die 10 euro und sind haben das beste Preisleistungs/ Lautstärke-Verhältnis bei den alten Systemen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörn Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Der Athlon XP ist ein Sockel A. Dementsprechend solltest du dir einen Kühler aussuchen, den du auf Sockel A montieren kannst. Wegen der Abmessungen musste du notfalls nachmessen. Das kann man so pauschal nicht sagen. Jörn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GerryK Geschrieben 8. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Vielen danke - ich werd mal beim Fachhändler, oder bei ebay rein schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Quasi jeder Sockel-A Lüfter. Titan D5TB Aerocool GT1000 ichbinleise 919 EKL Xtrude Xilence Sockel A (der günstigste) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.