blubbb Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Hallo zusammen, ich möchte mir einen Barebone zusammenstellen und suche ein bestimmtes Gehäuse von MSI. Und zwar den MEGA 865 Pro. Jedoch finde ich keinen Lieferanten für das Gehäuse. Ich habe auch schon bei MSI nachgefragt, doch bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Hat jemand von euch eine Ahnung, wo ich das Ding bestellen kann? Gruß Blubbb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crys-X Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Der ist zurzeit überall restlos ausverkauft und weiss garned ob msi den nochmal bringt oder einen neue version davon veröffentlicht viele bieten ihn noch als komplett system an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blubbb Geschrieben 8. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Hast du vielleicht ne Internetseite von denjenigen, die die Komplettsysteme verkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Poste bitte mal die Hersteller Artikel Nummer, sollte in etwa so lauten: MS-6279-030R (das wäre ein HETIS 865GV-E GIGA S478) Von den Barebones gibts bei dem ein oder anderen Distri noch, das lässt sich aber nur genau mit der Artikelnummer rausfinden ob man an das Teil noch rankommt, da die mitunter die Produktnamen nicht so Benutzerfreundlich weitergeben. Das oben gepostete sollte von einem vernünftigen Fachhändler zu besorgen sein (so wie auch andere, aktueller Bestand bei Ingram 27 Stck). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blubbb Geschrieben 8. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 MS-6287/7122 Version 1.0 Danke schonmal für eure Mühe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crys-X Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 einen noch in Österreich der die auf Lager hat.... http://www.geizhals.at/eu/a123709.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.