Deanna Geschrieben 13. Februar 2001 Teilen Geschrieben 13. Februar 2001 Hallo, Ich suche dringend freie Ausbildungsstellen für den Bereich Systemintegration oder Anwendungsentwicklung im Raum Heidelberg, Heilbronn und Stuttgart. Ich wäre dankbar, wenn ihr mich wissen lasst, falls ihr Betriebe kennt die noch Ausbildungsplätze frei haben und mir deren Adressen zukommen lasst. Vielen Dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 14. Februar 2001 Teilen Geschrieben 14. Februar 2001 Evtl. ein Tipp! Geh zum Arbeitsamt, die haben da so nette Heftchen in dennen ganz bestimmt Adressen sind!!! Die Unternehmen Melden sich dort an. Viel Glück!! P.S. was ist eigentlich mit Reutlingen Tübingen, Metzingen und der Umgebung?? Also ich kenne dort HP und vor Stuttgart Data Group, habe leider nicht die Adressen, frag dort doch mal an. Die Adresse bekommst du über die Auskunft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deanna Geschrieben 14. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2001 Da war ich auch schon.. leider konnten sie mir nur 4 Stellen sagen,die bekannt waren bzw. im Arbeitsamt Computer eingespeichert waren.Ich werde auch noch in den Gelben Seiten nachschauen.Hatte die Hoffnung hier mehr herauszufinden um meine Chancen zu erhöhen.Tübingen ist zu weit für mich, aber trotzdem vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christian18 Geschrieben 18. Februar 2001 Teilen Geschrieben 18. Februar 2001 Bei mir hat es geholfen die Gelben Seiten durchzutelen, da sind doch einige Firmen bei rumgekommen die beim Arbeitsamt nicht gemeldet waren! Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.