chipy2 Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 Hallo Leute! Bin im Februar fertig mit meiner Ausbildung zum Fachinformatiker. Da ich vorher Jahrelang selbständig war, habe ich das auch sehr schnell wieder gemacht. Nun suche ich noch Leute, die Lust haben nebenbei (oder auch nach der Ausbildung) ein wenig was zu machen. Bitte schickt mir eine Mail und Ihr erfahrt mehr. Danke euch schon mal und wünsche euch noch viel Spaß und Glück während und nach der Ausbildung! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 23. Oktober 2001 00:07: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von chipy ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 Ahoi, wenn Du ein seriöses Stellenangebot hast, dann maile es bitte an: Jobs@Fachinformatiker.de ~~~Thread Closed~~~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.