Bob Byte Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Ich bin vor einigen Jahren auf einer Präsentation gewesen und dort trugen alle in Namensschild. Das fand ich in sofern nicht schlecht als das man gleich viel besser mit den Leuten in Kontakt treten konnte. Nun überlege ich ob man sowas nicht vielleicht auch in der Präsentation machen könnte oder würde das übertrieben wirken ?? Gruß BB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Wer präsentiert denn ausser Dir noch gleichzeitig? Namensschilder machen in meinen Augen nur Sinn, wenn es Leute zum Auseinanderhalten gibt. Wenn Du allein bist, kannst Du davon ausgehen, das die Prüfer zu jedem Zeitpunkt der Präsentation wissen, wer gerade vorn steht. Wenn es aber wirklich mehrere Präsentatoren sind, dann finde ich Namensschilder sehr angenehm. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tbu Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Find ich persönlich genau so affig wie die Fachinformatiker die im Anzug zur Projektpräsi laufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcelDeLuX Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 kann man so aber auch nich sagen... denn schließlich gibst du mit deiner Kleidung auch die Wichtigkeit der Präsentation zum Ausdruck. Ich stell mir nur mal vor, dass du dort in Baggy-Jeans und Baseball**** auftauchst... :cool: Also ich war bei meiner Präsi schon mit Anzug da, allerdings ohne krawatte... Is für mich auf jeden fall ausreichend gewesen wobei ich einige gesehen haben, die sich wohl mit krawatte wohler gefühlt haben... Du solltest auf jeden fall das anziehen womit du dich wohler fühlst. Wenns mit Anzug geht, dann machs, wenn auch ohne krawatte... Ich (war) bin FiSy und hab auch bestanden :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 10. Juni 2006 Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 in der Prüfung ist dem PA Dein Name bekannt, da brauchst Du kein Namensschild Anzug ist auch nicht nötig. Komm einfach bequem, aber nicht schlampig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M.A.Knapp Geschrieben 10. Juni 2006 Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 Namensschilder werden nur dort verwendet wo sich die Leute einander nicht bis wenig kennen (Messen, Konferenzen, ... ) aber Kontakte sehr wichtig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.