Ron1989 Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 hallo wir haben in dem tollen fach s1 die aufgabe ne handreichung über vorschriften für dokumentationen zu machen. kennt eiener din norman und ihk vorschriften, an die man sich da halten muss? ich finde da irgendwie nichts. muss sie ja nur nennen und sagen was drin ist. danke ron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Die meißten IHKen haben eine eigene Ausführungsrichtlinie für die Projektdokumentationen - bitte gib für gezielte Hinweise deine zuständige IHK an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ron1989 Geschrieben 9. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 es handelt sich um die ihk dresden danke ron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 10. Juni 2006 Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 ich finde da irgendwie nichts. Wie wäre es damit? bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ron1989 Geschrieben 10. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 das hab ich schon trozdem danke ron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.