Manitu71 Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Da gibts doch vonder Telekom zwei neue Werbungen. Ladebalken und was weiß ich wie die andere gleich war Und die Melodie kann ich nimmer zuordnen. Ich kenn sie und gut ist. Jetzt ruft mich letztesmal mein Cousin an und fragte nach der Melodie. Der meinte erst Munsters. Dann sag ich nö, die ersten paar Töne stimmen zwar, aber halt nur die ersten. Kann mich einer aufklären? Jetzt interessiert es mich nämlich selber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Kann mich einer aufklären?Du meinst doch aber nicht die Sache mit den Bienchen und Blümchen? *Ablenkungsbier aufstell und schnell wegrenn* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 here we go Artist: Henry Mancini Title: Baby Elephant Walk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Das stammt doch von irgendeiner Serie, wo das als Intro gespielt wird? Irre ich??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 9. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 ja da bin ich eben auch am überlegen, von welcher Serie das stammen könnte. @stigi thx ich hab jetzt noch rausgefunden, das es vom John Wayne Klassiker Hatari ist. Ausserdem soll es Bully auch im Schuh des Manitu gebracht haben. Ich überleg gerade, ob es die Szene mit der Oma über die Straße war. @Chief Bierchen schnell hinterkipp und Flaschenweitwurf üb btw stellt sich mir da doch glatt die Frage, was ist, wenn ein Bienenweibchen auf ein weibliches Blümchen fliegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Dann entsteht das "L"-Word kein Problem, man hilft wo man kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.