hornyhornet Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 hi, wollte mal fragen ob wer von euch einen ausbildunsrahmenplan für den fachinformatiker fachr. systemintegration auf englisch besitzt? bei der ihk habe ich bereits angefragt und mir wurde gesagt das sie sowas nicht haben, was ich mir aber ansich irgendwie nicht vorstellen kann... oder kennt vielleicht wer eine seite wo ich sowas finden könnte? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Bis zur Änderung des Berufsbildungsgesetzes 2005 gab es nicht einmal eine Grundlage für englischsprachige Zeugnisse der IHK und die Umsetzung dessen hat auch noch recht lange gedauert. Es handelt sich um eine deutsche Vorschrift für eine in dieser Form nur in Deutschland stattfindenden Ausbildung, deshalb bezweifle ich, dass es eine englische Übersetzung gibt. Aber es wäre doch eine schöne Überprüfung deines Fachenglischs, die Verordnung über die Berufsausbildung im Bereich der Informations- und Telekommunikationstechnik selbst zu übersetzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.