Snady Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Halllo zusammen, ich habe jetzt schon des öfteren gelesen und auch gehärt das man nicht den Inhalt der Dokumentation präsentieren soll. Jetzt frage ich mich was den sonst! Ich meine in der Dokumentation beschreibt man doch auch sein Projekt! Als Beispiel z.B. Ausgangssituation und Zeilsetzung sind doch letztenendes die IST/SOLL Anlayse aus der Dokumentation! Oder irre ich mich da??? Mit freundlichen Grüßen Snady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bob Byte Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Ich denke mal damit ist gemeint das du nicht den gleichen Text auf die Folien schreibst der schon in der Doku enthalten ist. du kannst natürlich Teile der Doku in der Präsi verwenden aber bitte nicht 1:1. Vielmehr solltest/könntest du ja die Präsi dafür verwenden deine Doku zu ergänzen, sprich dort die Punkte aufzuführen die du in der Doku weggelassen hast ( Platzgründe, Zeit etc ). So verstehe ich das zumindestens das jetzt im ersten Augenblick.... mal schauen was die anderen sagen. gruß BB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k4fu Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 mhhh wenn man den gleichen text verwendet, dann dauert eine präsi keine 10 minuten sondern eine stunde... präsi = anschauliche, abgespeckte version der doku Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.