Klotzkopp Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Bei mir funktioniert sowohl die MFC- als auch die C-Version. Ich habe den Dateinamen geändert, es ist aber die japanische Variante. #include <afx.h> #include <stdio.h> int main() { // MFC-Version /* CStdioFile file; file.Open("c:\\test.htm", CFile::modeRead ); CString line, whole; while(file.ReadString(line)) { whole += line; whole += "\r\n"; } */ // C-Version FILE* fp = fopen("c:\\test.htm", "rt"); fseek(fp, 0, SEEK_END); int size = ftell(fp); fseek(fp, 0, SEEK_SET); char* getfile = new char[size + 1]; int realSize = fread(getfile, sizeof(char), size, fp); getfile[realSize] = 0; fclose(fp); CString whole(getfile); delete [] getfile; // das geht in beiden Fällen, a ist 74 int a = whole.Find("<h"); }[/code] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Moment oben steht "<h1" nicht "<h" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Hast Recht. "<h1" finde ich bei Position 26000 und ein paar kaputte, auch mit beiden Varianten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitty82 Geschrieben 9. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 ob "<h" oder "<h1" ist eigentlich egal. beides muss in der Datei zu finden sein. Ich verstehe nun gar nix mehr. Bei mir funktioniert es wirklich nicht Ich bekomme ständig -1 als Rückgabewert :confused: :confused: Habe mir soeben -ich weiss schon gar incht mehr das wievielte mal- die Datei ausgeben lassen eine Zeile bevor die while-Schleife beginnt und es ist die selbe. Auch "<h1" ist zu finden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Kannst du mal testen, ob mein Miniprogramm bei dir läuft? Falls ja, liegt es wohl am Rest deines Codes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitty82 Geschrieben 9. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 ja, habe ich auch vor. Werde dann gleich berichten. danke für eure Mühe :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitty82 Geschrieben 9. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Deins funktioniert - natürlich. Den Fehler hab ich immernoch nicht. Brauche eine Pause. Es muss logischerweise an meinem Code liegen. Ihr könnt euch sicher sein, dass ich mittlerweile keine Fingernägel mehr habe und schon an mir selber zweifel. @Klotzkopp naja, hoffe, dir hat das Handbuch gefallen :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 hmm oder vielleicht doch an irgendwelchen Projekteinstellungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitty82 Geschrieben 9. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 zum Beispiel? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 weiß nicht :OD aber du könntest mal probieren ein neues projekt zu erstellen und die Sourcen darin einzubinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitty82 Geschrieben 9. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 ok *alles mach was man mir sagt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 @Klotzkopp naja, hoffe, dir hat das Handbuch gefallen :beagoliscSo weit reichen meine Japanischkenntnisse dann doch nicht Du kannst mir, wenn du willst und unter den üblichen Voraussetzungen, auch das Projekt zuschicken. Wenn ich Zeit hab, kann ich ja mal reinschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitty82 Geschrieben 12. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 danke für dein Angebot, jedoch hab ich nun mit nem Kollegen nochmal darüber nachgeschaut. Wir haben ein neues Projekt erstellt und alles mit Copy eingefügt... jetzt funktioniert es :confused: - oder sagen wir es so, er gibt mir einen vernünftigen Wert zurück. Vielen Dank nochmals für eure Hilfe :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Dann scheint wirklich irgendwas in den Projekteinstellungen verstellt gewesen sein das sich irgendwie dadrauf ausgewirkt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.