forTeesSake Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Hi und hallo, ich möchte gerne eine Flash Anwendung basteln und wie auf der Webseite http://hagolani.com beim Vergrößern bzw. Verkleinern des Browserfensters die Schriftgröße unverändert lassen. Soweit kein Problem, kann man das doch mit "allowScaling" verhindert. Der Clou an der Seite ist aber, dass sich die gesamte Bühne sehr Wohl skalieren lässt aber z.b. bei der Ansicht einzelner Bilder (einfach in der Navigation Links ein Thema und danach aus dem Laufband ein Bild auswählen) sich diese immer mittig "nachzentrieren" was ich unglaublich hübsch finde. Kuckt das bei Gelegenheit mal an. Wenn jemand weiss wie das geht: Ich bin um jeden Tipp dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
keyboardcowboy Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 schau mal in der hilfe , nach Stage.listener :-) das ist genau das was du suchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
forTeesSake Geschrieben 16. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 klasse!! echt super. hab schon laaaange danach gesucht und gefragt und nie kam auch nur eine einzige antwort. vieeeeelen dank! das bau ich gleich ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.