stigi Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 mahlzeit ich bräucht mal wieder n neues game, am liebsten n ego-shooter. da ich seid unreal tournament 2003 kein neues spiel mehr gekauft hab bräucht ich mal wieder ein wenig abwechslung zu hause könnte mir da jmd was empfehlen ? alles was neuer ist als ut2003 kann in betracht gezogen werden allerdings sollte das auf meine alten krücke zu hause auch laufen Athlon XP 2000+ 768 MB RAM GeForce FX 5700 Ultra muss auch nich unebedingt n ego shooter sein, bin da eigentlich recht offen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
USF Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Kannst ja mal auf Amazon UT2k3 eingeben und schauen, was andere gekauft haben, die Rezessionen in Ruhe durchlesen und dort entscheiden. UT2k4 wuerde ich empfehlen. Laeuft besser als UT2k3 und hat qualitativ und quantitativ mehr zu bieten. Kostet auch nur noch 10-15 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge