Napster Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 Hab jetzt ein paar Threads über die Projektdauer gelesen, wo stand das man auf keinen Fall die Projektdauer überziehen darf! Jetzt hab ich genau dieses gemacht, (von 70 auf 71) da mein Ausbildungsleiter gemeint hat das das in Ordnung ist, wenn ich den Grund dafür angebe. Und da es ja auch ein paar Musterprojekte im Netz gibt die mit 98% bewertet wurden und das auch gemacht haben, hab ich mir dabei auch nichts weiter gedacht. Kann mir jemand sagen wie die IHK München das geregelt hat? Bewertet die IHK München das mit 6? Sagt die IHK die Ergebnisse am Telefon? Weil wenn ich da ne 6 hab brauch ich die Präsentation ja nicht mehr halten. Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 http://forum.fachinformatiker.de/abschlussprojekte/93514-projektdoku-15-seiten-max.html Einmal fragen reicht. Zitieren
Napster Geschrieben 9. Juni 2006 Autor Geschrieben 9. Juni 2006 Sorry, hab nur gedacht das es da vielleicht doch im falschen Forum steht :confused: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.