Chipie Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 :floet: Huhu, ich glaube es wird sich kaum einer an mich erinnern.. Ich war vor über 3 Jahren das letzte mal hier.. :floet: Ich dachte mir ich misch mich mal wieder unters Volk und wollte auch mal schauen ob noch ein paar von damals hier sind. :beagolisc Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Willkommen zurück Auch wenn ich dich nicht kenne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipie Geschrieben 9. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Danke dir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipie Geschrieben 9. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Ich seh schon das es hier teilweise noch immer so irre zu geht wie damals.. *freu* :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Nee nee neee... dass ich das auf meine alten Tage noch erleben darf... :floet: Willkommen zurück, Chipie. Ich seh schon das es hier teilweise noch immer so irre zu geht wie damals.. *freu* :cool:Sorry, aber das ist eher noch irrer geworden. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Ich seh schon das es hier teilweise noch immer so irre zu geht wie damals.. *freu* :cool: Ey wie darf ich denn das verstehen? :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipie Geschrieben 9. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Ey wie darf ich denn das verstehen? :eek Das war nicht auf dich bezogen... Ich hatte mich zwischenzeitlich schon umgeschaut... Nee nee neee... dass ich das auf meine alten Tage noch erleben darf... :floet: Willkommen zurück, Chipie. Sorry, aber das ist eher noch irrer geworden. :D :e@sy Wenn es noch irrer geworden ist umso besser... :beagolisc Ich bin glaub ich auch noch a bissl irrer geworden in der Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.