SH!N Geschrieben 10. Juni 2006 Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 Ich habe beim Papierkorb leeren die Meldung von wegen "wollen sie "WINDOWS" wirklich löschen?". Wenn ich den papierkorb aber geöffnet habe, waren keine Dateien drin. Ich hab natürlich zuerst immer auf Nein geklickt, aber irgendwann hab ich einfach mal auf ja geklickt. Mal sehen was passiert... Dann hab ich die Meldung bekommen "DG41 konnte nicht gelöscht werden" Ich hab die Festplatte mit allen versteckten Verzeichnissen und Systemordnern durchsucht, aber keine Datei gefunden, die so heißt. Das seltsame ist, dass der Fehler nur sporadisch auftritt, mal gehts, mal nicht. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 11. Juni 2006 Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 ICh hab das auch manchmal, scheint ein Programmierfehler zu sein oder so. Lösung dagegen kenn ich leider auch nicht aber bisher konnt ich mit leben ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SH!N Geschrieben 12. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Bleibt mir wohl auch nichts anderes übrig, als auch einfach damit zu leben... Aber irgendwie wüsste ich schon ganz gerne, warum das bei mir passiert und bei allen anderen im Bekanntenkreis nicht....Ich zieh so was wohl an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.