SportfreundRobert Geschrieben 10. Juni 2006 Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 Hallo, bei meinem Projekt hab ich einen (langweilen) Standart-Server auf gesetzt. ein LAMP System. Das ganze auf einer virtuellen Maschine (Linux, nicht so langweilig :bimei ). Nun meine Frage: Ist es zu empfehlen, das man, insofern möglich, ein Bild von jeder Applikation bzw. ein Bild für jede wichtige Einstellung verwendet? Folgend sind die Themen zu denen ich gerne Bilder verwenden würde aufgelistet. - Installationsscreens (mehre) - Firewall (mehrere wichtige Seiten) - routing tabellen - apache,php,mysql ... - phpmyadmin - die zu installierende Verwaltungssoftware danke und Gruß Rob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 10. Juni 2006 Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 Ganz falscher Ansatz! Die wollen nicht das Produkt sondern das Projekt präsentiert bekommen. Also Istanalyse, Sollkonzept, Entscheidungen usw. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nhuya Geschrieben 10. Juni 2006 Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 Kann man meinem Vorredner nur zustimmen. Allerdings eignen sich solche Bilder, wenn du veranschaulichen möchtest, dass es irgendwo ein Problem bzw. eine besondere Lösung gab (immer bezogen auf deine Vorgehensweise). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.