pepe_C Geschrieben 11. Juni 2006 Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 hallo an alle, ich habe mal ne frage welche sachen kann ich aus der registry entfernen ohne das ich ein instabiles system bekomme weiß wer bescheid oder hat wer ne idee wo ich was erfahren kann mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 11. Juni 2006 Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 deinstallier halt mal alle überflüssigen programme, systemdienste, spiele, etc., die du nicht mehr brauchst und die registry belegen - viel nehmen diese zweige allerdings auch nicht weg. ansonsten: wozu würde man das wollen, wenn das system stabil läuft? s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pimpermann Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Da empfehle ich den RegCleaner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Dieser Vorgang ist völlig unnötig. Windows holt sich nur die Registry-Werte die es auch braucht und hat keinerlei Performanceverluste wenn da 5000 ungültige Werte drinstehen. (Getestet mit Win XP SP2) All diese Registrytuning tipps und tools sind überflüssig. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whatever Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Ich unterschreibe die Aussage von IT-Shrek. Notfalls mit Blut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Ich habe aus eigener Erfahrung ein RegCleaning nur gebraucht, weil alte Lizenzschlüssel drin waren und ich n Programm nicht mehr starten konnte. Eine Option für die eingabe eines neuen Schlüssels gibts nicht... Aber da hat mir der Cleaner von TuneUp Utilities 06 nix gebracht, per Hand rein und die Suche verwendet, naja, Programmname und License zusammen gefunden, gelöscht und schon hats geklappt aber sonst... keine Ahnung für was sonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.