Guybrush Threepwood Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Hatte in letzter Zeit immer wieder Probleme mit meinem PC und als ich gestern mal wieder ein Image zurückspielen wollte hat sich Norton Ghost immer mit einem Fehler beendet weil auf Laufwerk 0 kaputte Sektoren wären. Hab jetzt eben mal Daten gesichert und wollte mit dem Herstellertool Shdiag (die Platte ist eine Samsung SP1614N) nach fehlerhaften Sektoren prüfen. Das Tool sagt aber direkt nach dem Start des Prüfvorgangs das keine Fehler vorhanden wären. Es prüft also gar nicht erst :confused: Jemand ne Idee was ich da machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 12. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Hat sich erstmal erledigt. Da gabs noch ein anderes Tool hutil mit dem es klappt. Das zeigt lauter ECC Errors, also werd ich mal mein Glück mit nem Low Level Format versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.