Net-srac Geschrieben 15. August 2001 Geschrieben 15. August 2001 Dann brauchst du aber auch mindestens ne DSL flat. Oder hostet hier jemand mit nem 56k. Weil ich glaub ne Standleitung ist vieel zu teuer, außer in Unterföhring, da gibts nen Stromprovider der bietet 2Mbit Flat, Feste IP, Kein Volumen für 80DM pro Monat. Das ist dann natürlich schon etwas erquickender. Zitieren
Yatzi Geschrieben 16. August 2001 Geschrieben 16. August 2001 Bei f2s.com kann ich aber keine mp3´s und so weiter draufladen. Gibts denn nicht irgendeinen, bei dem ich das kann, der aber trotzdem kostenlos ist. Werbung oder so ist mir egal. Sollte nur eine deutsche Seite sein. Zitieren
BigMac Geschrieben 16. August 2001 Geschrieben 16. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jonatan: <STRONG>ich meine 4,GB Traifik sind ja für eine Seite mit weniger als 1000 Zugriffe täglich mehr als ausreichend, oder? </STRONG> Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.