seito Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Für alle die studieren wollen neben Beruf und Familie kann ich Online-Medieninformatik studieren. Das Studium findet zu 90 % per Internet ---> online statt. Dadurch kann man sich die Zeit wann und wo man lernt frei einteilen. Desweiteren gibt es die Möglichkeit in Teilzeit oder Vollzeit studieren. Eine echte Alternative zum Präsenzstudium! ---> Werbung entfernt grüße seito:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Servus, ich studiere diesen Studiengang im gleichen Hochschulverbund seit fast drei Jahren. Das mit den 90% per Internet stimmt nicht. Man muss - gerade in den ersten Semestern - mehrmals pro Semester zum Präsenzstandort und dort ein bis zwei Tage an Veranstaltungen teilnehmen. Unter http://www.oncampus.de gibts auch Informationen zu den anderen beteiligten Partnerhochschulen. Der Link und ein paar weitere Infos von mir zum Thema sollten über die Boardsuche zu finden sein. Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge