Honeybee82 Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Ich kann nirgendwo etwas Gescheites, halbwegs kompaktes finden. Ich muss einfach wissen, wo die Unterschiede genau sind, was sich verändert hat etc. WiKi gibt nur sehr wenige Informationen Bald Abschlussprüfung und ein VB 6.0 Projekt - da könnten Fragen kommen. Vielen Dank ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevHB Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Hi, zum Einen Seite 1-16 aus folgendem Tutorial: http://www.activevb.de/cgi-bin/dotnet/cnt.pl Zum Anderen kurz umrissen: - "vollständige" OOP Unterstützung - performanter - baut auf einem einheitlichen Framework (NET Framework) auf, so dass alle Sprachen aus dem Framework (C#, J#. ASp.NET) auf die gleiche Bibliotheken aufbauen - Exceptions Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k4fu Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 im großen und ganzen ändert sich sehr viel... kurz umrissen das, was DevHB erwähnt hat! wenn du dich jedoch mit einer sprache (6 oder .net) gut auskennst, sollte der umstieg kein problem darstellen! sollten fragen aufkommen... fragen! am besten du stellst es hier rein und mailst mir noch: xk4fu (at) t-online.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honeybee82 Geschrieben 13. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Hi, zum Einen Seite 1-16 aus folgendem Tutorial: http://www.activevb.de/cgi-bin/dotnet/cnt.pl Zum Anderen kurz umrissen: - "vollständige" OOP Unterstützung - performanter - baut auf einem einheitlichen Framework (NET Framework) auf, so dass alle Sprachen aus dem Framework (C#, J#. ASp.NET) auf die gleiche Bibliotheken aufbauen - Exceptions Danke, dass ist schon ein ordentlicher Anfang! im großen und ganzen ändert sich sehr viel... kurz umrissen das, was DevHB erwähnt hat! wenn du dich jedoch mit einer sprache (6 oder .net) gut auskennst, sollte der umstieg kein problem darstellen! sollten fragen aufkommen... fragen! am besten du stellst es hier rein und mailst mir noch: xk4fu (at) t-online.de Japs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.