metleck Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Hey! Ich suche mich schon seit 2 Stunden dumm und dusselig... Ich will nur wissen was in ein Fachkonzept rein muss... Kann mir das jemand sagen bitte??? THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 in welchem Zusammenhang bitte überhaupt ? Im Rahmen einer Prüfung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metleck Geschrieben 12. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Ich hab ein kleines Projekt bekommen. Es hat ungefähr den Umfang eines Abschlussprojektes als Fi Ae und ich soll das jetzt genauso handhaben als wäre es mein Abschlussprojekt. Jetzt muss ich nur wissen was ich alles ins Fachkonzept schreiben soll. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realgun Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Hallo metleck, ich weiß zwar nicht ob es Dir konkret hilft, aber hier 2 Links: Wikipedia Erklärung Beispiel in einem Abschlußprojekt mfg realgun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.