efink1 Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 hallo leute, ich erstelle grade meine präsi für die müdliche, ich habe ein paa grafiken die ich gerne einbinden würde. der weisse hintergrund stört mich aber wie bekomme ich den transparent? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 http://forum.fachinformatiker.de/anwendungssoftware/93018-grafiken-transparenz-war-brauche-hilfe.html?highlight=transparent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maverick82 Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Ich gehe mal davon aus, dass du Powerpoint zur Erstellung der Präsentation benutzt. Testweise habe ich gerade mal eine gif-Grafik in PP 2002 eingefügt. Wenn man auf die Grafik klickt, erscheint eine Symbolleiste "Grafik". Der zweite Button von rechts "Transparente Farbe bestimmen" ermöglicht es den gewünschten Effekt zu erzielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.