.Erbse Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Ich möchte an dieser Stelle meine Freude zum Ausdruck bringen. Ja ich bin ein staatlich geprüfter FI/AE!!! Ich habe alle Prüfungen bestanden!!! :bimei TeilA: 92% TeilB: 87% ---------- Gesamt 90% :mod: Ja ich möchte auch angeben! Ich hoffe hier noch weitere Erfolgsmeldungen zu sehen... Viele Grüße aus Flensburg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k4fu Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 aha.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
barney_gumble1 Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 90%? Is halt ne 2, ne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k4fu Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 90%? Is halt ne 2, ne? ne 1,6... isn kleiner unterschied... drum wirds ja auch in % angegeben... aber anzugeben braucht man nicht gleich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zora Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Naja, bei dem Ergebnis hat man ja auch Grund zur Freude... GZ von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haarig Geschrieben 18. Juni 2006 Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Ich möchte an dieser Stelle meine Freude zum Ausdruck bringen. Ja ich bin ein staatlich geprüfter FI/AE!!! (...) Ich glaub nicht, dass du staatlich geprüft bist. Bei mir hat das nämlich die IHK gemacht.:mod: Ansonsten herzlichen Glückwunsch :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 naber anzugeben braucht man nicht gleich... Aber selber die Prozentzahl in der Signatur stehen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terminator85 Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Gratutliere 90% sind nicht schlecht fürs angeben jedoch schon! ist halt immerhin eine 2 (1,6 ist halt auch ne 2) Grüße von jemanden der 93% hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stiftikus Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 ne 1,6... isn kleiner unterschied... drum wirds ja auch in % angegeben... aber anzugeben braucht man nicht gleich... Da haste ja nen Brüller geliefert guter K4FU - OMG Du selber hast deine 90% sogar in der Signatur stehen und andere willste kritisieren und meinst sie sollten deswegen nicht angeben. Schon traurig :-) Aber auch lustig irgendwie. Greetz Stiftikus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andi____ Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Gratulation! Ich bin seit gestern IT-Kaufmann.....meine Punktzahl ergibt glaub ich ne gute 3....erfahre ich erst noch alles richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Akagi Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Ja Huldigt mir, denn da wo es drauf ankam habe ich nix versämmelt, alleine die 90 % werden mein zukünftiges Arbeitsleben Prägen. mein berufsschulzeugnis interessiert eh keine Sau wenn ich ne Ausbildung gemacht habe ... Achja, nur so am rande, die 80 % marke habe ich auch überschritten (knapp zur 90 % marke) nur es interessiert eh keine Sau in 5 jahren mehr. Interessanter währe es mal so zu wissen, was ihr Prüfungstechnisch so geleistet habt und was so der schnitt in eurer Berufsschule war *ggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Interessanter währe es mal so zu wissen, was ihr Prüfungstechnisch so geleistet [...] Dann lies doch einfach mal ein paar Threads im Forum. Anfangen könntest Du mit dem Thread hier. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.Erbse Geschrieben 15. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2007 Ja Huldigt mir, denn da wo es drauf ankam habe ich nix versämmelt, alleine die 90 % werden mein zukünftiges Arbeitsleben Prägen. mein berufsschulzeugnis interessiert eh keine Sau wenn ich ne Ausbildung gemacht habe ... Achja, nur so am rande, die 80 % marke habe ich auch überschritten (knapp zur 90 % marke) nur es interessiert eh keine Sau in 5 jahren mehr. Interessanter währe es mal so zu wissen, was ihr Prüfungstechnisch so geleistet habt und was so der schnitt in eurer Berufsschule war *ggg* Ich wurde als Prüfunsbester ausgezeichnet hab sogar etwas verliehen bekommen... Es soll ja auch keine Sau interessieren, mich freut's trotzdem. :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.