Ragdalfius Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Tag zusammen! Ich habe nun wieder mit WoW angefangen, leider muss ich feststellen, dass WoW irgendwie meinen Sound kaputt macht und zwar in der Weise, dass ich nur die Ambiente sowie die Sprach Sounds hören kann. Es funktioniert weder die WoW eigene Musik, noch Winamp oder sonstiges mit Sound (also auch kein TS, Mediaplayer etc.). Ich tippte auf den Treiber meiner Soundkarte, lud den aktuellen runter, installierte ihn und siehe da, es funktionierte. Dachte ich. Beim nächsten Neustart war alles beim alten. Teilweise ist es sogar so schlimm, dass ich nichtmal nachm WoW spielen Sounds höre und neu starten muss. Und ich hab keine Lust immer wieder den SK-Treiber neu zu installieren... Meine Details: Windows XP - Prof. SB Audigy 4 aktuellster Treiber (kein Beta) On Board Sound deaktiviert Bitte um hilfe... Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warfox Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 und hast du das ganze schonmal mit deinem onboard sound versucht, wenns da geht und im spiel nicht dann würd ich mal druf tippen dass wow in irgendeiner weiße die soundkarte net unterstützt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Ne mit der Onboard hab ich es noch nicht versucht... Ach ja, ansonsten kann ich immer zwei Sachen gleichzeitig laufen lassen und es funkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Bei mir hat die Deaktivierung der EAX Unterstützung geholfen. Ich kann nun wieder nebenbei Musik hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge