Jörn Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Moin zusammen, ich soll unternehmensweit auf allen Fest-PCs und Terminalservern diese Druckerbenachrichtigung "Dokument X wurde erfolgreich an Drucker Y übertragen" deaktivieren. Erfolgen soll das ganze per Gruppenrichtlinie. Nur finde ich dazu keinen Eintrag. Hat jemand ne Idee dazu? Bitte nicht sagen, dass ich das per hand machen soll. Sind zu viele User... thx Jörn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Wäre ein anderer Ansatz möglich? Das ganze am Drucker auszuschalten. http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=6289 Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörn Geschrieben 13. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Jau, so werde ich es wohl auch machen müssen... Bzw. es die User machen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Schau mal da (letzter Beitrag). Vielleicht funktioniert das ja und Du kannst über ein Loginskript den Registry Eintrag verteilen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörn Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Hab ich gesehen. Aber mein Vorgänger hatte schon solchen Schrott im Loginscript stehen. Und sowas will ich da nicht drin haben. Also wen es stört, der weiß dann wie er es selber wegmachen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Genau. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörn Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Solche faulen Säcke.... Die ersten heulen schon rum, ob man das nicht automatisch einstellen könnte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.