Speedy2 Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Was bekommt man denn eigentlich als Fachinformtiker Anwendungsentwicklung so als Einstiegsgehalt? Habt ihr da eine Ahnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Schätzungsweise ab 12000 Eur Brutto p.a. aufwärts, abhängig von verschiedensten Faktoren. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perforce Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Hi, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ich habe jetzt schon mehrere Stellenangebote als FiSi bekommen und lag nie unter 22800€ Brutto p.a. 1000€ Brutto im Monat ist deutlich zu niedrig. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Tach, wie wärs, wenn der OP einfach mal die Suchfunktion bemühen würde? Die Frage gibts pro Woche ca. 3 Mal. http://forum.fachinformatiker.de/it-arbeitswelt/announcements.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Ich hab auch schon gehört, dass weitere Angaben durchaus zu präziseren Antworten führen. Ok, speedy, schau bitte in den Link von Carsten und mach die Angaben, die fehlen, dann wird dir sicher geholfen. So ganz ohne Anhaltspunkte ist es schwer. Gruss D_Z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Schätzungsweise ab 12000 Eur Brutto p.a. aufwärts, abhängig von verschiedensten Faktoren. ich stell dich ein mein Bienchen btw gibt es kein genaues Einstiegsgehalt. Für Prognosen halte dich an carstenj's Link, wie schon D_Z ansprach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ich habe jetzt schon mehrere Stellenangebote als FiSi bekommen und lag nie unter 22800€ Brutto p.a. 1000€ Brutto im Monat ist deutlich zu niedrig. Dann hast Du mein Posting nicht verstanden. Es spielen nunmal viele Faktoren eine Rolle. Wenn jemand nur die Aufgabe hat, den ausgedruckten Code eines über ihm stehenden Anwendungsentwicklers abzuheften und das noch dazu in einer Gegend, in der die Gehälter niedrig sind, sind 1000 Eur Brutto nicht unbedingt unterbezahlt. --> Und damit nicht auch das wieder missverstanden wird, auf deutsch in deutlich: ohne genauere Angaben zu Aufgabengebiet, Arbeitsort, Arbeitsumfeld, Alter, Berufserfahrung usw. usf. (siehe auch vorhergehende Posting), ist nichtmal annähernd eine Angabe möglich. ich stell dich ein mein Bienchen Ach Häuptling, das würdest Du nicht sagen, wenn Du meinen Tagessatz kennen würdest. Oder für wie lange wolltest Du mich einstellen? bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Tagessatz :confused: Ich kenne nur Kaffeesatz du hattest doch 12k geschrieben und jetzt wieder B2Topic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 12k Tagesatz? Sag mal, reichen dir Trölfundneunzigtausendmillionen vom FI.de-Admingehalt nimmer? Ich machs auch nur noch wegen dem Geld..... (Is scho gut stefan, war nur ein Witz!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.