KaZaK Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Hallo Leute, habt ihr irgend einen Tipp, wo man online die WM gucken kann? Problem ist, dass ich zu bestimmten Zeiten in Bereitschaft im Büro sein muss. Großen Fernseher hinstellen ist "verboten" worden (nicht so deutlich, aber definitiv missbilligend...) und diese kleinen Hand-Fernseher sind doof (abgesehen davon, dass ich keinen habe...). Aber Internet ist ja vorhanden (und private Nutzung während der Bereitschaftszeiten auch offiziell erlaubt). Gibt es nicht irgendeinen Sender, der das live streamt? Sprache wär mir relativ egal... Gruß, Kazak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaZaK Geschrieben 13. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Sorry, hab den anderen Thread übersehen... -CLOSED- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 häh bin ich dumm oder warum find ich den jetzt nicht mehr? *hilfe bitte* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Er meint den ultimativen Vor der wm ist vor der wm thread (wer vergibt bloss solche Namen? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge