Monchi Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Habe dieses kleine nicht wirklich ernst gemeinte, aber dennoch praktische tool geschrieben für leute die nicht gerne denken. Er enthält 40 floskeln, dazu was man denn so als informatiker der Systemintigration machen könnte. Ausbildungsnachweis Generator Also ich musste gerade noch welche vom letzten jahr nachschreiben... hat mir sehr geholfen Das ding wurde übrigens mit QBasic geschreiben. Die einzig ware sprache... um morddrohungen für einen absolut perversen quellcode zu verhindern werde ich den hier nicht veröffentlichen... wer das ding in C oder wer weis was schreiben will kann gerne eine Floskelliste von mir bekommen... Wäre auch bereit die version mit weiteren Floskeln von euch zu erweitern... Viel spaß damit und MFG da Monchi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Naja, ein bisschen denken muss man da ja schon noch... manchmal kommen nämlich auch Sachen doppelt Schade, dass die Sachen für mich irgendwie nicht wirklich zutreffen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monchi Geschrieben 13. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Ja das "Programm" wurde auch in 10 Minuten zusammen gehackt... Daher werden auch doppelte sachen nicht abgefangen... Außerdem können auch nur 18 Taten gleichzeitig angezeigt werden. Wenn mir jetzt noch ein paar floskeln einfallen, so dass da so um die 100 sachen drin sind, würde ich dafür vieleicht sogar mein ein RICHTIGES programm schrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Link editiert, Thread geschlossen. Keine Werbung, siehe Boardregeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge