metleck Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Hey!!! Ich muss mir ganz alleine Access beibringen und hab keine Ahnung wie ich das machen soll... Hat jemand vielleicht ein gutes ebook, sowas wie Access in 21 Tagen? Am besten kostenlos! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascal87 Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Was heisst Access lernen? Hast du das Prinzip relationaler Datenbanken denn verstanden? Wenn nicht, befasse dich damit, wenn jemand nicht relationale Datenbanken versteht und dann anfängt zu programmieren geht das imer arg daneben! Am besten ein Beispielprojekt machen, vom ERM bis zur fertigen Datenbank... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metleck Geschrieben 16. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Hey! Ja ich kenne mich mit Datenbanken aus. Nun muss ich aber etwas in Access umsetzen und muss das ja irgendwie lernen. Kurtz zu dem was ich umsetzen will: Es soll eine "Starseite" geben mit 3 Buttons, klickt man auf den einen Button, kann man eine neue Liste von Dingen die gemacht werden sollen erstelle, klickt man auf den anderen, soll man zu dieser liste noch Datum und Dauer der Bearbeitung hinzufügen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.