--=ZERO=-- Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Suche ein gutes FTP TOOL (PROGRAMM) kann kosten doch mir ist es lieber wenn es kostenlos wäre PS: BITTE so SCHNELL es geht zu ANTWORTEN BEDANKE MICH schon im VORAUS AN die jenigen die HIER Reinschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Hallo, wäre nicht allzuschlecht, wenn du mal dein BS nennen würdest. Aber ich gehe mal von Windows aus: http://www.filezilla.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 1. Wir verstehen dich auch wenn du nicht brüllst (Wörter in GROSSBUCHSTABEN werden als anschreien verstanden). 2. FTP Server oder Client? 3. Für welches Betriebssystem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--=ZERO=-- Geschrieben 13. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Also ich Entschuldige mich; Ich wusste ja nicht das man Wörter in GROSSBUCHSTABEN als anschreien versteht. SORRY ================================================== 1.Also ich habe beide Betriebsystem-Arten aber da Windows sich etabliert hat verwende ich es öfter's als Linux. 2. FTP Client 3. Ich hoffe das ich alle Fragen beantworten konnte. PS: Es tut mir wirklich leid das mit den GROßBUCHSTABEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Wenn ein ähnliches Look-and-feel in beiden Welten gewünscht ist, solltest du dir vielleicht mal Krusader für die unixoide Welt und Total Commander / Speedcommander für die Windowswelt anschauen. http://krusader.sourceforge.net/ http://www.ghisler.com/deutsch.htm http://www.speedproject.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
giftclown Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 ncftp ist auch ganz nett, Kommandozeile und es gibt ihn für einige OS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Total Commander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 ich reiche noch LeechFTP nach. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_file Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 www.smartftp.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
racked Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 start->ausführen->cmd->ftp sorry musste sein ok konstruktiv: flashfxp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Ich nutze Netdrive. Integriert sich als Laufwerk in den Explorer. Download >> hier Anleitung zum konfigurieren >> hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hausherr Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Ich arbeite mit RushFTP & Flash FXP für FTP-Verbindungen und mit Total Commander offline. Wobei Rush sehr viele nette Funktionen hat aber ich weiß ja nicht , für was du den FTP-Client gebrauchen wills ergo kann ich dir auch nich sagen ob der zu deinen Anforderungen passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--=ZERO=-- Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Also ich bedanke mich recht "HERZLICH" bei euch allen,die hier etwas dazu beigetragen haben. Und mir geholfen haben. Es haben sich eine MENGE guter Programme angesammel ! ""DANKE"" ;D ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.