Zum Inhalt springen

Svens WM-Dings - oder: lasst euch nicht ver...


ingh

Empfohlene Beiträge

Nein, ich mache KEINE Werbung für Svens ach so tolle (echt?) Wette.

Stattdessen zitiere ich mal ein paar Gedanken aus einem anderen Forum:

Sers,

unter www(dot)svenswmwette(dot)com wird uns Männern nach dem Lesen des Textes natürlich erstmal warm ums Herz. Toll. Eine nackte flitzt beim WM Finale. Was kann's besseres für's (Männer-)Herz geben... Also schnell den Link an alle im ICQ weiterschicken. Doch Moment, gehen wir mal 10 Sekunden in der Zeit zurück.

Da poppt uns nämlich ein Werbefenster entgegen. Oha. Ein PopUp von LayerAds schiebt sich uns entgegen, welches wir natürlich schon gleich weggeklickt haben (wurde es nicht vom Popupblocker geblockt).

Und da hab ich mich mal etwas schlau gemacht und auf der LayerAds Homepage ein wenig gekramt. Für 1000 Einblendungen bekommt der Werbende 7,50EUR. Oha, ein Schelm wer böses denkt. Da zücken wir doch mal den Rechenschieber und rechnen... 5.000.000 / 1.000 * 7,5 macht schlappe 37.500,-. Da LayerAds natürlich nicht ganz doof ist, werden nur die "guten" Einblendungen gezählt. Also die, die scheinbar gelesen werden bzw lang genug aufbleiben, um als gelesen zu gelten. Doch selbst wären das nur die Hälfte aller Einblendungen - Sven macht ein gutes Geschäft.

Immerhin flitzt dafür ja auch eine (seine?!) Freundin über's Spielfeld! Wo wir bei dem nächsten Haken wären. Wer bitte wähnt sich schon in der glücklichen Situation, Tickets für das WM Endspiel zu haben? Diese Chance ist schonmal relativ gering. Aber gut, glauben wir ihm. Dann aber: WER IST SO BLÖD UND LÄSST SICH DANN BEIM FLITZEN VERHAFTEN?!?!

Alles in allem sieht das also eher wie eine ver4rsche um Geld zu machen aus denn nach etwas, was uns wirklich weiterbringt ;-)

[...]

Quelle

Also bitte, bitte, BITTE, sofern ihr nicht schon vorher darauf gekommen seid:

Schickt mir nicht schon wieder diesen Link zu Svens ach so toller Seite, und postet den Link auch nicht hier!

DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den auch oft genug bekommen, aber auch ohne Popup :)

Andererseits, mein Gott, soll "Sven" doch machen. Ich glaube auch nicht dran, daß das Mädel nackt über's Feld rennen wird, wäre mir auch egal, aber die Idee mit der Seite ist trotzdem gut. Daß es nervt, die ganze Zeit den link per ICQ, Forum, etc. zu bekommen hat ja mit der eigentlichen Idee nichts zu tun.

Da denk ich mir doch nur "warum hab ich das nicht gemacht".

Und wenn jetzt so Sprüche kommen wie "Ich würde das nie machen, Leute so zu ********en" oder "Das wäre unter meinem Niveau", etc. auch gut, aber ich kenne keinen, der es abgelehnt hat mit einfachen, legalen und vor allem unkomplizierten Mitteln zu versuchen Geld zu verdienen :)

Mich persönlich nervt der Link auch voll, ich kann's nicht mehr sehen, aber immernoch besser als irgendwelche Trojaner, .pifs, phishing-links, etc. und vor allem ist das zum Glück zeitlich begrenzt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

inzwischen schon... is aber ziemlich sicher fake!

jaaa ihr habt recht der link nervt gewaltig ;)

wünsch denen auf jeden fall viel spaß stadionverbot zu bekommen und ggf nen 5stelligen betrag zu zahlen ;)

ganz davon abgesehen das es ja auch voll easy ist einfach mal bissschen flitzen zu gehen. vor allem wenn es im internet angekündigt ist :P

laufen die karten nicht auf namen..... :uli

und ist das nicht eine ankündigung zur straftat? ;-)

auf jeden fall ist es heftig wie schnell sowas dank internet heutzutage publiziert werden kann!

ich sag nur group tekkan und konsorten :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant ist wirklich mal, die whois-Infos abzufragen.

Registriert bei einem amerikanischen Provider über einen Anonymisierungsdienst, gehostet irgendwo im Saarland, der Betreiber hat sich wirklich Mühe gemacht, seine Herkunft zu verschleiern. Spricht eher für ein generalstabsmässiges Vorgehen als für eine echte Wette in einer Bierlaune...

Just my two cents...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat er wenigstens ein Bild von seiner Freundin auf der Seite, ob es sich auch lohnt?

Fake = Ja, Süss = Auch Ja :P und nicht SEINE Freundin, sonder EINE Freundin ... also los jungs ... sie ist noch zu haben

inzwischen schon... is aber ziemlich sicher fake!

wünsch denen auf jeden fall viel spaß stadionverbot zu bekommen und ggf nen 5stelligen betrag zu zahlen ;)

Das werden sie nicht kriegen, da es nicht passieren wird

ganz davon abgesehen das es ja auch voll easy ist einfach mal bissschen flitzen zu gehen. vor allem wenn es im internet angekündigt ist :P

Flitzen ist schon einfach ^^ aber da es nicht passieren wird ist es egal :P

laufen die karten nicht auf namen..... :uli

und ist das nicht eine ankündigung zur straftat? ;-)

Ja sie laufen auf Namen ... aber meinst du wirklich das er auf der Website seinen RICHTIGEN Namen aufzeigt ?

Interessant ist wirklich mal, die whois-Infos abzufragen.

Registriert bei einem amerikanischen Provider über einen Anonymisierungsdienst, gehostet irgendwo im Saarland, der Betreiber hat sich wirklich Mühe gemacht, seine Herkunft zu verschleiern.

Womit ich dann wohl auch übereinstimme :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sie laufen auf Namen ... aber meinst du wirklich das er auf der Website seinen RICHTIGEN Namen aufzeigt ?

naja könnte man ihn !theoretisch! nicht anzeigen?

die polizei würde den namen denke ich schon rausfinden - zumindest waren das meine gedankengänge ;)

(das ist rein hypothetisch!)

aber du hast recht das passiert sowieso nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...