SySi2001 Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 hi, ein hitzeproblem kann es nicht sein, im ereignisprotokoll sthet nur, dass der server unerwartet heruntergefahren wurde. jetzt wollte ich ein analyzer tool benutzen, was vlt bessere infos protokolliert. am besten freeware... hat jemand einen tipp? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Hi, ein paar Infos zum System wären nicht schlecht. Freeware wirst du in der Richtung kaum vernünftiges finden, vielleicht durch Sysinternal-Tools. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 *KristallkugelausSchubladekramtundbehutsamentstaubt Meine Kristallkugel sagt mir: - Welches Betriebssystem du hast - Was für Serverhardware du hast - Ob der Server an einer USV hängt - Was für Dienste laufen - Ob du schon die Hardware getestet hast ... dolles Ding so ne Kristallkugel oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Wenn der Server aus ist und an einer USV hängt dann einfach zum Testen Strom vom Normalen Netz geben, oder bzw. wenn er im abgesicherten Modus läuft, dann die Software der USV deinstallieren. Hatt ich auch schon mal und die USV war schuld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SySi2001 Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 hi, windows 2000 system. es könnte sein, dass es die usv ist / war. der server hat 2 netzteile. BEIDE waren über die usv an das Stromnetz angebunden. Jetzt haben wir ein Ausgang direkt an das Stromnetz angeschlossen. Mal schauen, ob es die USV waren.... thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.