Crazy_Bug Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Hallo, ich würde gerne ein Wort in einem Word-Dokument suchen und dieses dann ganz einfach markieren, wie als wenn ich mit gedrückter Maustaste drüberfahre...kann mir da jemand helfen? Thx im Vorraus Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 z.b. so. den makrorekorder kennst du? Selection.HomeKey Unit:=wdStory Selection.Find.ClearFormatting With Selection.Find .Text = "bra" .Replacement.Text = "" .Forward = True .Wrap = wdFindContinue .Format = False .MatchCase = False .MatchWholeWord = False .MatchWildcards = False .MatchSoundsLike = False .MatchAllWordForms = False End With Selection.Find.Execute s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crazy_Bug Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 hey, danke dir, hat geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 kein VB.NET ->moved to BASIC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.