Losos Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Hallo, weiß jemand wann man mit den Ergebnissen der schriftlichen Prüfung rechnen kann? Mich würde das schon mal interessieren. bis heute morgen hab ich das total vergessen gehabt, das wir ja schon schriftliche hatten Zitieren
devil666_mike Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Also bei uns gibts am Mittwoch das Schul-abschlußzeugnis. Da stehen ja die Noten drin.. Ob wir vorher noch bescheid bekommen weiß ihc nicht Zitieren
Aleeeex Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 bei uns gibts das zeugnis am mittwoch in der schule. ich weiß aber schon, dass ich bestanden hab =D *froy* Zitieren
Master-Tom Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 bei uns gibts das zeugnis am mittwoch in der schule. ich weiß aber schon, dass ich bestanden hab =D *froy* *LOL* Hi Alex...jetzt ist es ja Offiziell Ausserdem war es nicht Mittwoch sondern Dienstag... Zitieren
Vicious Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Also ich hab erst heut die Ergebnisse bekommen. Unser Lehrer ist ein bischen verplant Nichts für ungut Herr ** :e@sy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.