Le Tatar Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Hi, also i hab am Montag meine Präsentation und steh grad wie ein Ochs vorm Berg!! Habe mir gedacht ich nehme als einen Punkt: Lösungsansatz rein und werd hier ein PAP darstellen, welcher als Lösungsansatz für die Entwicklung meines Projektes ausschlaggebend ist...was meint ihr dazu?? Hab hier noch meinen Ablauf der Präsentation und würd ebenfalls gerne wissen, ob der OK is..... 1. Startfolie 2. Agenda 3. Unternehmensdarstellung 4. Projekumfeld 5. Ist-Zustand 6. Ist Zustand (Nachteile) 7. Zieldefinition 8. Zieldefinition (Vorteile) 9. Lösungsansatz (PAP) 10. Realisierungsphase 1/2(GUI) 11. Realisierungsphase 2/2 (Erweiterung der vorhandenen Tabellenstruktur) 12. Projektabschluss (Ablauf der Qualitätsabnahme) 13. Wirtschaftlichkeit 14. Perspektiven 15. Tschüss Folie Vielen lieben Dank fürs lesen und eventuelle Kritiken und Vorschläge LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nhuya Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 In meinen Augen sieht das ziemlich gut aus, zumal ich heute gelernt habe, dass sehr viel Wert auf das Unternehmen und das Projektumfeld gelegt wird (IHK Köln). Ich weiß zwar nicht, wieviel Zeit ihr habt, aber bei 15 Folien wird die Zeit doch vielleicht knapp werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.