Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe beim letzen mal Präsentaions gehalten im Winter. Bin aber wiso und gh1 durchgefallen. ABer aus irgendeinen grund soll ich angeblich nochmal zur nachprüfung hoffe das dass ein Fehler ist ich kann bis montag niemanden mehr erreichen. Könnt ihr mir bitte sagen ob ich bestanden habe! Danke

GH1: 32%

GH2: 51%

Wiso: 68%

Dokumentation: 74%

Präsentation: 82%

Prüfung Teil A: 78%

Geschrieben

Bin etwas verwirt habe bei der letzten Nachprüfung gestagt bekommen ich brauche bei gh1 91& um zu bestehen, aber wenn ich meine ergebnisse vom letzten mal eingebe sagt der prüfungsrechner das ich nur 62 % hätte haben müssen also entweder der rechner rechnet falsch oder die ihk hat sich vertan und ich hätte schon längst bestanden. hatte damals 64 %

Geschrieben

Wenn das Deine letzten Ergebnisse waren, hättest Du sogar 94% in GH1 haben müssen, um zu bestehen (auch laut Prüfungsrechner).

Die IHK hat sich also nicht vertan und bei Deinen jetzigen Ergebnissen benötigst Du 53% in GH1.

Das bekommst Du schon hin! Viel Erfolg!

Geschrieben

HAllo

Ich habe meine Ergebnisse bekommen und da war ein rosa Zettel mit dabei wo ich ankreuzen kann welches fach ich zur nachprüfung möchte.

Jetzt meine Frage kann ich mi das aussuchen welches Fach?

Ergebnisse:.

GA1 33,0 Punkte

GA2 54,0 Punkte

WiSo 58,0 Punkte

bzw. in welchem teil soll ich die nachprüfung den machen?

reicht es wenn ich es im teil WiSo die nachprüfung mache?

Danke für eure Hilfe schon im vorraus:(

anonyme schreiner

Geschrieben

Ergebnisse:

GA1 33,0 Punkte

GA2 54,0 Punkte

WiSo 58,0 Punkte

Generell kannst Du überall Nachprüfung machen.

ABER:

Wenn Du in WiSo jetzt 100% machst gibt das:

(100+58*2)/3 = 72 %. Das würde Gesamt nur 49,2% und damit immer noch unter 50% sein.

Bleiben GH1 und GH2. Aber ich sags immer wieder. Wenn Ihr halbwegs Eure Noten aufbessern wollt, dann führt kein Weg am "schlechtesten" Fach vorbei. So mußt Du von 33% "nur" auf knapp 42% kommen. Es reicht Dir also, wenn Du in der mündlichen dort 60% machst und das ist zu schaffen.

Bedenkt immer, dass Ihr in einer mündlichen Prüfung immer nervös seit; sicherlich nervöser als in einer schriftlichen Prüfung.

In der GH2 müßtest Du wiederum über 90% bekommen, damit Du in dem Bereich ausreichend Punkte bekommst fürs Bestehen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...